Lieblingsbuch-Event ACHT [VIII - Edition 2020]
-
-
-
Schön, dass diesmal wieder so viele Eulen mitmachen wollen. Jetzt freue ich mich schon richtig auf das Event!
-
Meine PN ist raus, ich habe 3 unterschiedliche Genres gewählt und es ist für meinen Gegenpart etwas Ansprechendes dabei
-
Ich bin auch wieder dabei.
-
Ich überlege noch, welche Bücher ich empfehlen soll Dieses Jahr fällt es mir irgendwie sehr schwer. Es müssen aber keine aktuellen Bücher sein, oder? Hauptsache noch erhältlich?
-
Meine PN ist raus.
Mooney Nein, es müssen keine aktuellen Bücher sein, sondern welche, die dir am Herzen liegen. Ältere Bücher haben überdies manchmal den Vorteil, dass man sie relativ günstig bekommt. Was nützt mir die schönste Neuerscheinung, wenn sie nur als sündteures Hardcover erhältlich ist?
LG, Bella
-
Ich überlege noch, welche Bücher ich empfehlen soll
Diesmal fällt es mir irgendwie auch schwer, mich zu entscheiden. Ich hätte so ca. 6 Lieblingsbücher, die ich nennen könnte.
-
belladonna ja das stimmt Ich hab so langsam eine Idee, PN kommt dann hoffentlich spätestens morgen
-
Ich bin begeistert, wie viele Eulchen mitmachen. Nicht wundern, wenn ich auf PNs erst am Wochenende reagiere, ich pflege hier unter der Woche aber regelmäßig mit.
-
Ich tu mich etwas schwer mit der Auswahl. Die meisten haben ihre Vorschläge ja bereits geschickt. Ich hoffe, das ist nicht schlimm, wenn meine PN erst in ca. 1 Woche kommt.
Müssen es Romane sein oder wärs ok, wenn einer der Vorschläge z. B. ein Kurzgeschichtenband wäre?
-
Ich denke nicht. Sachbücher z. B. sind ja auch ok.
-
-
PN ist raus. Habe drei Bücher genommen, die mich jungen und mitleren Jahren begeistert haben und bis heute in sehr schöner Erinnerung geblieben sind.
-
Ich möchte auch mitmachen, PN kommt.
-
oder wärs ok, wenn einer der Vorschläge z. B. ein Kurzgeschichtenband wäre?
Für mich wäre das okay!
So, ich habe mich dann endlich auch mal für drei Lieblingsbücher entschieden. Ich habe drei Highlights aus meinem letzten Lesejahr genommen. Meine PN ist raus.
-
Ich freue mich auch, dass so viele Eulen mitmachen.
Ich bin gespannt, was für Voschläge hier wieder so aufkommen. Auf jeden Fall rechne ich mit einer Steigerung meines SuB.
-
Ich bin gespannt, was für Voschläge hier wieder so aufkommen. Auf jeden Fall rechne ich mit einer Steigerung meines SuB.
Ja damit rechne ich auch schon
-
Hoffentlich gibt es dir Bücher bei TT, damit nicht zu viele Unkosten entstehen.
-
Ich bin auch noch am Nachdenken, ein paar Tage Zeit ist ja noch.