Liebe Regenfisch,
zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles, alles Liebe und Gute wünschen. Lass dich feiern, soweit es unter den gegebenen Umständen möglich ist.
Liebe Regenfisch,
zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles, alles Liebe und Gute wünschen. Lass dich feiern, soweit es unter den gegebenen Umständen möglich ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Regenfisch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Regenfisch, und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Osterfest
Auch von mir alles Gute. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Zufriedenheit und Gesundheit.
Und auch hier nochmals, kurz und knapp:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, nicht im Champagner herumschwimmen sondern ihn schlürfen!!
Alles Gute und viel Gesundheit!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Regenfisch, hab einen super entspannten Tag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute.
Ich hoffe, Du konntest den Tag genießen und gemütlich begehen und ein paar Stunden nur an etwas richtig schönes denken.
Auch hier nochmal
Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast trotz allem einen wunderschönen Tag und deine Lieben verwöhnen dich
Alles, alles Gute zum Geburtstag für Dich, Du Liebe!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe. du hattest einen schönen Tag