Ich kann mich mit November auch anfreunden.
Ende November habe ich eine Woche Urlaub
Ich kann gerne bis dahin warten.
Ich kann mich mit November auch anfreunden.
Ende November habe ich eine Woche Urlaub
Ich kann gerne bis dahin warten.
Dann schreibe ich mir eine Erinnerung in den Kalender für den Oktober, dass ich einen Thread eröffne damit wir den genauen Termin und so weiter ausmachen können.
Dann schreibe ich mir eine Erinnerung in den Kalender für den Oktober, dass ich einen Thread eröffne damit wir den genauen Termin und so weiter ausmachen können.
Das finde ich eine richtig gute Lösung! Danke, baro
Ich habe jetzt auch mit dem zweiten Band angefangen und werde dann ungefähr zeitgleich mit Lese-rina lesen. Um nicht immer nachsehen zu müssen, wann ein Abschnitt endet, habe ich mir Lesezeichen im Ebook gesetzt, dann merke ich das direkt.
Ich hatte gehofft, es geht gleich mit der Gruppe auf Hyperion weiter - schade...
Breumel nur ein bisschen Geduld!
Bin jetzt wieder bei den Pilgern angekommen. Endlich geht's weiter
Ich hoffe morgen nehme ich mir die Zeit, nochmal die Leserundenthreads durchzugehen. Habe sie extra noch nicht gelesen da ich auf eure langen Posts nebenher mit dem Smartphone reagiere. Aber ich bin auch noch da
Ich wollte mich nur auch noch Mal kurz melden, dass ich noch dabei bin. Es ist in letzter Zeit doch etwas stressiger geworden, als zunächst geplant, aber da es positiver Stress war, möchte ich mich nicht beklagen. Ab Freitag wird es dann endlich wieder ruhiger und ich hoffe wieder mehr zum Lesen zu kommen. Den nächsten Abschnitt habe ich tatsächlich schon fast fertig und vielleicht schaffe ich es sogar vorher noch etwas dazu zu schreiben.