Die Einteilung finde ich gut, nach ca.100 Seiten gibt es doch meistens Gesprächsbedarf.
LR-Vorschlag "Die Hyperion-Gesänge" von Dan Simmons - Starttermin 18.05.2020
-
-
Wow, hier geht's ja los...
Die Seitenzahlen stimmen mit meinem eBook nicht überein, aber mit den Kapiteln dürfte es hinhauen.
Ich würde auch gerne mir euch weiterlesen, und ich höre sofort auf und warte, wenn wir zeitnah fortfahren.
-
Wow, hier geht's ja los...
Die Seitenzahlen stimmen mit meinem eBook nicht überein, aber mit den Kapiteln dürfte es hinhauen.
Ich würde auch gerne mir euch weiterlesen, und ich höre sofort auf und warte, wenn wir zeitnah fortfahren.
Sind die Kapitel bei dir beziffert? Dann klappt es hoffentlich.
Seitenzahlen bei ebooks sind ja immer so eine Sache.
-
Ich habe die Leserundenerweiterung jetzt einfach mal übers Formular angemeldet. Ich hoffe, es funktioniert.
-
Ich habe die Leserundenerweiterung jetzt einfach mal übers Formular angemeldet. Ich hoffe, es funktioniert.
Kein Problem, ich habe gerade 10 min. Zeit und mache die Erweiterung jetzt direkt fertig.
-
Kein Problem, ich habe gerade 10 min. Zeit und mache die Erweiterung jetzt direkt fertig.
Du bist großartig! Vielen Dank!
-
Vielen Dank! Du bist die Beste
-
Sind die Kapitel bei dir beziffert? Dann klappt es hoffentlich.
Seitenzahlen bei ebooks sind ja immer so eine Sache.
Ja, die Kapitel sind nummeriert, dürfte also kein Problem sein.
Die Einteilung sieht sehr gut aus, danke
-
Saiya : Mir war bewusst, dass die detaillierte Einteilung Zeit braucht. Aber ich hatte dich so verstanden, dass du Feedback wolltest ob die langen Abschnitte passen.
Bei mir sind die Kapitel durchnummeriert, daher ist es kein Problem durch abweichende Seitenzahlen.
Danke für die Einteilung und das erweitern der Leserunde
-
Ach wenn ich das gewusst hätte. Habs letztes Jahr als Hörbuch gehört. Ich wünsche viel Spaß bei der Leserunde. Da werde ich doch immer mal wieder hier reinlesen.
-
-
-
Hui, hier ist ja Einiges los Ich würde auch gerne direkt weiterlesen, denke ich - ich bin ja zeitlich noch etwas hinter euch, aber ich bleibe dran und lese heute Abend auch weiter.
Saiya Vielen Dank
Gerne, ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass ihr nach DEM Ende nicht schnell weiterlesen möchtet.
-
Ich verwerfen die Idee mit dem Zwischenbuch mal
-
Oh man. Ich lese in der LR mit und sehe, wie begeistert ihr seid. Und zusätzlich hat mir kürzlich jemand dazu geraten, das Buch zu lesen. Sie hat es schon mehrmals gelesen.
Ich vermute, dass ich es in nicht allzu ferner Zeit auch lesen werde. Allerdings als EBook. Und dann werde ich bestimmt auch kommentieren.
-
Clare , Saiya und ich sind ja durch mit Band 2 und haben im letzten Abschnitt bereits über eine mögliche Folgeleserunde für Endymon gesprochen, Buch 3 & 4 vom Hyperion Cantos. Grundsätzlich hat Band 2 ja ein geschlossenes Ende, aber wir sind trotzdem gespannt, was sich Simmons noch so hat einfallen lassen. Vom Umfang her ist Endymon jedoch noch einmal etwas mehr als Hyperion.
Zur Diskussion stand:
Zeitnah beginnen
Ende Juni
Ende November
Saiya möchte zeitnah lesen, sich aber in der Runde beteiligen, falls wir so lange warten.
Mir gefällt Ende November gut, da ich dann Urlaub habe Zudem sind dann vermutlich alle locker mit Hyperion durch und konnten auch zwischendurch etwas anderes Lesen, dadurch würden wir die auseinandergezogene LR durch die verschiedenen Starttermine bündeln können. Vielleicht bekommen wir Booklooker auch noch mit ins Boot
Ich hoffe, so habe ich unsere Diskussion passend zusammengefasst.
Im September, Oktober und Anfang bis Mitte November ist bei mir im Job Hochkonjunktur, da kann ich mich auf ein recht komplexes Werk nicht konzentrieren, da wäre ich auf jeden Fall raus.
-
Ich muss erst mal mit Hyperion anfangen
Wenn ihr es spät lest, werde ich sicher hinzu kommen können. Und da reicht mir Ende Juni nicht
-
Mir wäre November auch ganz recht, wenn ihr sagt, dass Band 2 ein geschlossenes Ende hat. Ich werde wohl noch bis ca. Ende Juni mit Band 2 beschäftigt sein und danach brauche ich dann definitiv mal was Anderes
-
Wie ich schon im letzten Abschnitt schrieb, solltet ihr bei der Terminplanung auf mich keine Rücksicht nehmen.
-
Mir wäre November auch ganz recht, wenn ihr sagt, dass Band 2 ein geschlossenes Ende hat. Ich werde wohl noch bis ca. Ende Juni mit Band 2 beschäftigt sein und danach brauche ich dann definitiv mal was Anderes
Da kann ich mich nur anschließen. Wird dann im Voradventstrubel schon klappen - aber wer weiß schon, wie das heuer wird.