Die Querbeeteulen lesen ab 13. Mai "Alte Sorten" von Ewald Arenz
-
-
Vielen Dank, ich freue mich schon!
-
Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und würde gerne mitlesen.
-
Aber gerne Booklooker . Ich trag Dich vorne ein.
-
Danke
-
-
Mein Vorschlag zur Einteilung:
4 Abschnitte:
1. Abschnitt: S.5-65 (1. September -9. September)
2. Abschnitt: S.66- 143 (11. September-19. September)
3. Abschnitt: S.144-198 (22. September - 3. Oktober)
4. Abschnitt: S. 199- Ende (4. Oktober - 15. Oktober)
-
Danke liebe Regenfisch . Ich denke das ist gut. Ich werde das dann so übernehmen und zu gegebener Zeit melden.
-
Ich habe die Leserunde zum 13. Mai mit der angegebenen Einteilung angemeldet.
Jetzt habe ich mir das Buch doch bestellt, zwar gebraucht aber nur für 2 Euro mehr als das ebook. Da hab dann doch ich lieber was in der Hand.
-
Ich habe das EBook gerade schon mal gekauft.
-
-
Ich denke, es kommt doch fast nie vor, dass alle zur selben Zeit starten. Mach Dir keinen Stress belladonna
Ich könnte mich grad ein bisschen ärgern. Gestern hab ich bei medimops das Buch, und 2 andere bestellt, für den newsletter 10% rausgeleiert und heute gibt es 15 % Muttertagsrabatt. Also, da muss ich nochmal ran
-
heute gibt es 15 % Muttertagsrabatt. Also, da muss ich nochmal ran
eine Runde Mitleid für dich Findus
-
eine Runde Mitleid für dich Findus
Danke, die ziehen einem echt nur das Geld aus der Tasche.
-
Ich werde bei der Runde nicht mitlesen können. Mein Liebster ist krank geworden und muss in die Klinik.
Viel Spaß euch allen
-
Danke, die ziehen einem echt nur das Geld aus der Tasche.
Ohja, ich weiß, wovon Du bei medimops redest.
Ich werde bei der Runde nicht mitlesen können. Mein Liebster ist krank geworden und muss in die Klinik.
Viel Spaß euch allen
Gute Besserung an Deinen Mann!
-
Viel Spaß euch allen
Oh, das ist nicht gut. Ich hoffe nichts Ernstes. Alles gute und baldige Genesung an den Liebsten, liebes Rumpelstilzchen
-
Rumpelstilzchen : alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann.
-
Ich werde wahrscheinlich auch erst verspätet hier einsteigen können. Im Moment komme ich leider mal wieder fast gar nicht zum lesen.
-