Haben heute die Lieferung bekommen das Buch hätte noch 11 Euro kosten sollen plus 3 Euro Porto , wirklich gekostet hätte es aber letzten Endes 22 Euro , haben das Buch jetzt zurückgehen lassen.
Weltbild: 10 Euro Gutschein bei 20 Euro Bestellung
-
-
Also ich habe mir eben zwei Bücher gekauft, die meines Wissens beide nicht im aktuellen Katalog sind. Und mir wurden die 10 Euro auch problemlos abgezogen. War schlau und hatte einen Bestellwert von 20,85 Euro *gg* Jetzt nur noch 10,85 Euro *freufreufreu*
-
Zitat
Original von Angelcurse
Also ich habe mir eben zwei Bücher gekauft, die meines Wissens beide nicht im aktuellen Katalog sind. Und mir wurden die 10 Euro auch problemlos abgezogen. War schlau und hatte einen Bestellwert von 20,85 Euro *gg* Jetzt nur noch 10,85 Euro *freufreufreu*was hast Du bestellt ?
-
Also ich hab mir mit dem Gutschein den Harry Potter 6 bestellt, mit Nachtlieferung *gggg*, den wollte ich sowieso haben und so habe ich trotz Porto wenigstens noch ein paar Euro gespart. Deshalb: @ Angelcurse DANKE FÜR DEN TIPP!
-
Kein Problem
@all
Also bei mir ist es auch komisch: Habe auch zwei Bücher bestellt und eins wurde angeblich schon ausgeliefert, das andere nicht, obwohl sie beide als "sofort lieferbar" angezeigt wurden.
Wenn ich jetzt doppelt Porto zahlen muss, dann schicke ich das auch zurück. Habe schon eine Mail an den Kundensupport geschrieben, aber keine AW erhalten...! -
Zitat
Original von Babyjane
muß man die Versandkosten von 3,95 auch noch zahlen.Die haben vielleicht so hohe Porto-Kosten, weil sie selbst einen einfachen Katalog per Paket-Post ausliefern. Ich dachte, ich sehe nicht recht.
-
Danke für diesen Gutschein-Tipp!
Habe den Fragebogen natürlich gleich ausgefüllt und eine Bestellung aufgegeben.***
Aeria -
Bei mir ist alles glatt gegangen. Habe zwei Lieferungen bekommen und nur einmal den Versand bezahlt und der Gutschein würde auch abgerechnet.
Liebe Grüße
Angelcurse -
Hab mir gerade den Potter per Nachtlieferung bestellt. Wie läuft das eigentlich ab? Hat das jemand letztes Jahr auch schon gemacht? Muß ich dann im Schlafi verschlafen zur Tür torkeln? Obwohl, wahrscheinlich krieg ich eh kein Auge zu, weil ich mich so auf den Potter freu *g*.
-
Viiiielen Dank für den Gutscheintipp!!! Einfach genial sowas. Ich hab mir gleich mal "Die Hüter der Rose" bestellt und ich freu mich schon sooooooo arg auf dieses Buch!!!
-
Ich hab mir Tintenblut vorbestellt! Hoffentlich klappt das!!
-
Auch ich habe den Gutschein ausgenutzt und kann mich stolze Besitzerin von Sakrileg als Hörbuch und Die Brüder Löwenherz als DVD nennen.
Übrigens kann man die Portokosten umgehen, wenn man sich die Bücher oder DVDs in die nächste Weltbildfiliale liefern lässt bzw. dort bestellt (geht aber leider nicht mit Gutscheinen). Bücher und DVDs kann man dort auch anschauen und dann sagen, dass man es nicht möchte. Bei den anderen Artikeln machen sie das mit Anschauen + Rückgabe in der Filiale leider nicht.
-
Ich habe nun auch meinen Gutschein eingelöst und mir folgende Bücher gekauft:
Barbara und Stephanie Keating - Damals in jenem Sommer
Christine Lehmann - Der Winterwanderer
Iny Lorentz - Die WanderhureAlles TB
-
Kleiner Tip: Ihr könnt den 10-Euro-Gutschein dazu nutzen, bei Weltbild einen "kommenden Bestseller" vorzubestellen. Zum Beispiel Nummer 6 auf der Liste.
http://www.weltbild.de/special.php?WEA=8002820&spec_id=800005&mode=rubriktopliste&rubrik=800000
-
Oh, zu spät... Aber das heißt ja nichts, bis dahin kann ja noch so ein Gutschein angeflattert kommen, evtl. plant Amazon eine Umfrage o.ä.
-
Hallo liebe Eulen,
sind Bücher von Weltbild eigentlich vom Inhalt her identisch (Beispiel Harry Potter) mit Büchern aus dem "normalen" Buchhandel?
Auf der Weltbild Homepage konnte ich nur ersehen, daß man
immer € 3,95 Portokosten zahlen muß (egal wie hoch der Bestellwert ist).
Kann man diese Portokosten umgehen, wenn man sich die Bücher an die nächstgelegene Filiale senden läßt?
Amira hatte in ihrem Posting erwähnt, daß es kostenlos sein soll,
allerdings kann ich es auf der Webseite nicht finden.Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Suse -
Zitat
Original von Suse
sind Bücher von Weltbild eigentlich vom Inhalt her identisch (Beispiel Harry Potter) mit Büchern aus dem "normalen" Buchhandel?Bisher ist mir nichts anderes aufgefallen und HP ist di ganz "normale" Buchhandelsausgabe
ZitatAuf der Weltbild Homepage konnte ich nur ersehen, daß man
immer € 3,95 Portokosten zahlen muß (egal wie hoch der Bestellwert ist).
Kann man diese Portokosten umgehen, wenn man sich die Bücher an die nächstgelegene Filiale senden läßt?Ich habe mal in der Filiale nachgehört und die haben mir bestätigt, dass sie einem alles aus den aktuellen Katalogen (meist haben sie ja mehrere gleichzeitig) bestellen und das kostenlos. Man muss es dann aber in der Filiale abholen. Hier vor Ort wird jeden Dienstag geliefert.
-
@ Tanzmaus
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich den Gutschein nutzen möchte, werde ich also um die
Portokosten nicht herum kommen...
Mal sehen, ob ich nun bei Weltbild HP6 bestelle oder nicht.*grübel*Gruß
Suse -
Nein, da wirst Du nicht drumherum kommen. Der ist ja leider nur bei Onlinebestellung gültig.
-
Ich hatte mir den neuen Harry Potter mit dem Gutschein bestellt. Heute bekam ich eine Nachricht von Weltbild, daß dieser Gutschein nicht für Bücher mit Preisbindung genutzt werden kann Sie haben mir als Entschädigung ein gratis Buch geschickt und eine Nummer, damit kann ich den 10-Euro-Gutschein bis Ende Oktober einlösen, aber nur für andere Ware, nicht für Bücher. Seltsam, von der Sache mit der Preisbindung stand nichts auf der Fragebogen-Seite.:gruebel