Es ist so einsam im Sattel... weil es so gelobt wird und ich es noch nicht kenne.
Ich würde aber auch ein anderes Buch von ihm mitlesen!
Es ist so einsam im Sattel... weil es so gelobt wird und ich es noch nicht kenne.
Ich würde aber auch ein anderes Buch von ihm mitlesen!
Wie schön, dass ihr SÖ für eine Leserunde gewinnen konntet, vielen Dank dafür.
Aber welches Buch nehme ich nur? Das tote Pferd kenne ich schon und fand es klasse, das scheidet aus. Kurzgeschichten mag ich generell nicht.
Also entweder "Im Juli" oder "die Tochter...", wobei mich im Juli mehr reizen würde, falls das noch aufzutreiben ist. Andererseits ist es schöner, wenn man ein Buch liest, wozu der Autor mehr sagen kann, also doch die Tochter...
Ich grübel noch ein bißchen, bevor ich mich entscheide.
Wie schön, da klappt es ja nun mit der Leserunde.
Ich wähle "Es ist so einsam..." - freue mich ein Loch in den Bauch.
ich freu mich so
und hab mal die tochter des schmieds angeklickt, weil das das aktuellste ist....
Uih, das wird ja eine knappe Entscheidung
Hoffentlich zahlt mir meine Firma auch diesmal wieder Weihnachtsgeld noch.
Letztes Mal waren es ganze 8,-€ ... haben uns sinnlos betrunken von...
Vielleicht will noch jemand abstimmen?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Vielleicht will noch jemand abstimmen?
Hab mich jetzt in Riesenunkosten gestürzt...;-) ...und mir beide Favoriten gekauft. Sitze sozusagen zu allem bereit in den Startlöchern...
Hauptsache, Selim kommt auch zur Leserunde
ZitatOriginal von Ikarus
Hauptsache, Selim kommt auch zur Leserunde
Wenn er nicht kommt ist es doch auch okay.
Ich weiß gar nicht, ob ihr euch nicht alle zu vorschnell freut, die letzte Entscheidung liegt doch letztlich bei Selim oder nicht?
Und diese Abstimmung ging doch bloß um einen Meinungsüberblick?
ZitatOriginal von Sterntaler
Wenn er nicht kommt ist es doch auch okay.
Na klar... ...aber ich finde die Leserunden mit den Autoren ein bißchen interessanter
ZitatOriginal von Sterntaler
Und diese Abstimmung ging doch bloß um einen Meinungsüberblick?
Also Selim hat mir für den Dezember eine feste Zusage gegeben, damit wäre die Frage sicherlich schon mal geklärt
Die Umfrage habe ich nur erstellt, damit ich weiß, welches Buch ich für die Leserunde zu Grunde legen kann.
Leserunde mit Selim Özdogan?
Hossiana, dass darf ich auf keinen Fall verpassen!
Welches Buch ist mir eigentlich relativ egal, wobei ich für Nirgendwo & Hormone gestimmt habe, aus zugegebenermaßen sehr egoistischen Gründen.
Ich bin gespannt, welches Buch es wird..............
"Die Tochter des Schmieds" müsste ich ja rechtzeitig in meiner Bücherei vorbestellen.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich bin gespannt, welches Buch es wird..............
Yepp, /me too ...
Zitat"Die Tochter des Schmieds" müsste ich ja rechtzeitig in meiner Bücherei vorbestellen.
Ha, ich bin meinem - eh halbherzigen Vorsatz - wieder einmal untreu geworden und genieße das auch schamlos...;-)
Ikarus
P.S.: wie geht`s Dir, Rosenstolz?
Na hoffentlich stimmen noch ein paar Leut eab hier, sonst haben wir 2 Bücher zur Wahl....
Mal hochschubs, falls noch jemand abstimmen möchte...
Die Umfrage ist jetzt noch einen Tag geöffnet, dann schließt sie automatisch... Wer also noch nicht gestimmt hat, sollte es jetzt noch fix tun...
Wir haben heute 11 Stimmen für das Buch "Die Tochter des Schmieds" und 8 Stimmen für das Buch "Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist". Aus diesem Grunde nehmen wir das Buch "Die Tochter des Schmieds" für die Leserunde im Dezember.