Sehr schön Zwergin , dann kommt Booklooker sicher auch noch dazu.
LR-Vorschlag: "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas - Termin: 02.05.2020
-
-
Sehr schön Zwergin , dann kommt Booklooker sicher auch noch dazu.
Willst mich hier etwa überreden?
-
Mist, erwischt.
-
Ok. Ich werde es hören. Detlef Bierstedt liest es.
-
Abschnitt 1: Seite 1 bis 100 Abschnitt 2: Seite 100 bis 195 Abschnitt 3: Seite 195 bis 300 Abschnitt 4: Seite 300 bis 400 Abschnitt 5: Seite 400 bis 493 Abschnitt 6: Seite 493 bis 599 Abschnitt 7: Seite 599 bis Ende -
-
-
-
Jetzt ist es auch mir klar, danke vielmals an Euch!
-
Gerne. Wir alle brauchen ja die Seitenangaben.
Ich stecke lesend gerade noch im zweiten Kapitel, kann das mit der ungelenken Übersetzung aber nicht bestätigen. Und ich will es auch gar nicht bestätigen. Ich will, dass mir das Buch gefällt.
-
Die Leseprobe hat mir tatsächlich gut gefallen. Das Hörbuch ist ein wenig „neumodischer“ scheint mir.
Ich fange morgen an und lasse mir den Weg zur Arbeit von Will Riker versüßen -
-
Heute Morgen im Auto habe ich gemerkt, dass ich wohl in die Leseprobe meine Fahrtzeit zur Arbeit lang rein gelesen habe
Kann man jetzt davon ausgehen, dass mir das Buch gefällt?
-
-
Meine Lieben ich bin durch und habe im alten LR-Thread gerade zum letzten Abschnitt etwas geschrieben. Ich gebe zu, es war meine erste LR, in der eine alte wieder hochgeholt wurde. Für mich hatte es den Nachteil, daß alles schon beschrieben und diskutiert war, da konnte ich keinen neuen Aspekt mehr einbringen - eigentlich schade. Deshalb habe ich auch einfach gelesen und nichts mehr geschrieben.
Wie dort auch geschrieben, ich habe mich schwer getan in das Buch reinzukommen. Ab Beginn von Abschnitt 2 (Seite 100) hat es dann click gemacht und bei mir kamen Erinnerungen zum Film hoch und das Buch hat sich so gelesen, wie ich gehofft hatte. Es hat mir sehr gut gefallen, wobei ich den Grafen einen Tick besser fand.
Euch noch viel Spaß mit den Musketieren - ich werde weiter eure Kommentare lesen
-
-
Richie Ich mache es immer so, dass ich erst meine Gedanken schreibe und dann nachlese, was andere geschrieben haben um mich nicht beeinflussen zu lassen.So mache ich das in solchen Fällen auch.
-
Wo seid Ihr beim Lesen zur Zeit? Welche Seite, welcher Abschnitt?
-
Wo seid Ihr beim Lesen zur Zeit? Welche Seite, welcher Abschnitt?
Wenn keiner was schreibt, dann scheinen die meisten (außer Rouge und mir) am Anfang zu sein. Rouge scheint den 2. Abschnitt beendet zu haben. Denn eigentlich schreibt jeder dann, wenn er einen Abschnitt beendet hat zu diesem seine Eindrücke. Ok, manchmal auch zwischendrin.
Edit:
Für dich tut es mir leid, daß das deine erste LR bei den Eulen ist. Normalerweise läuft es etwas zügiger und auch "schreibfreudiger". Für mich war es die erste LR zu einer alten, wieder aktivierten und daher wurde schon sehr viel diskutiert und geschrieben. Neue Aspekte konnte ich da nicht einbringen, deshalb bin ich schon durch ohne etwas geschrieben zu haben.
-
Ich bin damit nicht so schnell, weil ich es höre und nicht täglich Hörbuch höre. Außerdem ist es ja auch nicht mal schnell weg zu lesen.