Bin noch am warten für die Sendung des Buchs. Hoffe es kommt bald...
LR-Vorschlag: "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas - Termin: 02.05.2020
-
-
Hoffe es kommt bald...
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Start.
-
Ich werde fürs erste nicht teilnehmen, da ich meine Mutter unterstützen muss. Sie war ein wenig übermütig und ist von der Leiter gefallen. Jetzt ist sie sozusagen "armlos".
Habt viel Spaß mit dem Buch.
-
Seit heute Morgen bin auch ich im Besitz des schönen Buches. Die Seiten sind relativ klein geschrieben. Das wird sehr kurzweilig, wenn wir am 02. anfangen. Gruss an die Runde...
-
-
Ich werde fürs erste nicht teilnehmen, da ich meine Mutter unterstützen muss. Sie war ein wenig übermütig und ist von der Leiter gefallen. Jetzt ist sie sozusagen "armlos".
Habt viel Spaß mit dem Buch.
Das tut mir leid, sowohl für Deine Mutter als auch, dass Du nun leider bei der Leserunde fehlst.
-
Rumpelstilzchen : alles Gute für Deine MutterHoffentlich erholt sie sich wieder schnell
Und ich finde es auch mehr als schade, dass Du hier nicht dabei sein kannst.
-
Rumpelstilzchen Wie schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber manchmal kommt einfach das Leben dazwischen. Alles Gute für deine Mutter!
-
Guten Tag Zusammen, fängt die Runde denn jetzt nun an?
-
Ja, natürlich. Ich habe leider gestern gemerkt, dass ich die Runde nicht angemeldet habe, daher gibt es in der LR-Übersicht keinen Eintrag. Aber die Abschnitte sind ja alle vorhandenen, wir nutzen die bereits bestehenden Threads aus der alten LR. Der Link ist im ersten Beitrag dieses Threads.
-
-
Ich bin total gespannt, was ihr schreibt. Mich reizt es auch.
-
Na dann lies doch auch mit!
-
Ich weiß nicht. Ich lese nachher erst mal die Leseprobe. Vielleicht komme ich dann noch dazu.
-
-
-
Booklooker : nicht nur die Leseprobe lesen, sondern gleich hier mitmachen
-
Booklooker : nicht nur die Leseprobe lesen, sondern gleich hier mitmachen
ich fürchte, ich schaffe es gar nicht. Ich habe noch so viele Reziex zu lesen
Mal gucken.
-
Och, schade.
-
Ich hab grad spontan beschlossen hier wieder mitzulesen. Ich habe grade so richtig Lust auf das Buch!