Ich freue mich jetzt schon auf eine weitere Leserunde zu einem Dumas Buch mit Euch
Dann bräuchten wir ja nur noch einen Termin. Irgendwelche Vorschläge?
Ich freue mich jetzt schon auf eine weitere Leserunde zu einem Dumas Buch mit Euch
Dann bräuchten wir ja nur noch einen Termin. Irgendwelche Vorschläge?
... und die Entscheidung über die gemeinsame Ausgabe.
Terminlich bin ich offen, meinetwegen jederzeit ... wenn ich das Buch habe.
Mir wäre es ganz lieb, wenn wir erst ab Mai starten würden. Hier geht gerade Einiges drunter und drüber.
Ich bin offen für alles. Mein Buch werde ich in dem nächsten Städtchen bestellen und falls die Läden bis dahin wieder öffnen dürfen, abholen - ansonsten werden sie es wohl schicken. Ein ebook werde ich wohl nicht lesen wollen, hier muß es auch print sein.
Mein Buch
Welche Ausgabe denn?
Ich warte auf deinen Vorschlag
atb? Einfach deshalb, weil die vorhandene Leserunde daran ausgerichtet ist. Ohne dieses wäre ich für Fischer.
Alles klar - atb wird bestellt.
Jetzt fehlt uns nur noch der Starttermin. Mir ist jeder recht
Was sagen die anderen?
Die Ausgabe ist mir egal. Wir können gerne atb lesen.
Mir wäre ein Startermin ab Anfang Mai recht.
Die Ausgabe ist mir auch egal. Wenn die bereits bestehende Leserunde auf dem atb-Buch aufbaut, sollten wir diese Ausgabe vielleicht beibehalten.
Beim Starttermin richte ich mich nach euch. Zurzeit habe ich keine weitere Leserunde geplant, daher ist mir alles recht. Mai klingt gut.
Ich habe mein Buch per mail bestellt, bin mal gespannt, was die Buchhandlung morgen schreiben wird. Es ist ja nicht eilig. Vielleicht kann ich es sogar abholen, wenn wir erst im Mai lesen?
Hallo zusammen, wie gesagt habe ich noch eine alte Ausgabe von meiner Mutter übernommen. Wobei ich gerade gesehen habe das es eine Erstauflage aus dem Jahr 1973 ist. Ich überlege mir noch ob ich mir die atb Auflage bestelle oder zu dem angestaubten Exemplar zurück greife.
Mir ist es wichtiger, wann wir anfangen wollen, da ich im Moment keine Leserunde neu beginnen möchte.
Ich möchte im Mai bislang nur am 10.05. den dritten Teil der Kudammschwestern lesen. Rouge finde ich im Mai noch bei einer Querbeet-LR, die aber noch ohne konkreten Termin ist. Wenn es sonst keine Einschränkungen gibt, würde ich den 02.05. vorschlagen, da der 01.05. ja generell für offizielle LRs reserviert ist.
Also, Beginn am 2. Mai?
Ist für mich ok.
2. Mai ist wunderbar
2. Mai passt !
Ich geh dann gleich mal das Buch bestellen.
Ich habe gerade bestellt, ich hoffe, es kommt auch das richtige Buch.