Boah, hab ich schon Hunger....
*hat sich Streifis Wohnwagenbuch in die Tasche gestopft und lacht über Bücher, die eigentlich auch vor Ort in N hätten getauscht werden können*
Boah, hab ich schon Hunger....
*hat sich Streifis Wohnwagenbuch in die Tasche gestopft und lacht über Bücher, die eigentlich auch vor Ort in N hätten getauscht werden können*
Ich weiß aber noch, dass Tom Tom heißt
Salonlöwin
, wie schön, dich wiederzusehen.
Ich mache einen Strich beim Roastbeef auf dem Abendzettel. Und noch einen für Batcat .
Wolke : Klar, Tatar. 🤪
Ich kämpfe wieder mit meinem beschissenen Namensgedächtnis. Sorry, wenn ich von einigen Eulen, die ich seit einem Dutzend Jahre kenne, trotzdem nur die Nicks auf dem Schirm habe. Das ist nicht böse gemeint. Es wird mit jedem Bier besser.
Glaubst du zumindest. Auch wenn ich gar nicht Heinz heiße.
Später brauch ich nochmal Beratung in Sachen Gin Tonic, die rücken das gute Zeug ja hier nur raus, wenn man richtig danach fragt....
Da spricht die ET-Veteranin!
ich bin ja lernfähig
Juhuuuu - unser Essen kommt. Bitte reicht mir doch jemand Salz und Pfeffer rüber - danke!
*nascht ein klitzekleines Gäbelchen von Wolkes Teller und guckt ganz unschuldig*
Ich nehme die Süßkartoffelpommes mit Currywurst. Ich hatte gestern genug Caipi deshalb heute nur ne Cola light.
Echt? Wirst du jetzt alt, vingela
Alt nicht aber weise…
(..) Ich hatte gestern genug Caipi deshalb heute nur ne Cola light.
.... - vorläufig, oder?
Mir hat meine Riesencurrywurst mit Pommes schon geschmeckt. Ich drehe mal nochmal eine Runde am Büchertisch und schaue, ob ich mal das sagenumwobene "Schokoladenmädchen" mitnehme ...
Oh, einen Hugo nehm ich auch.
*zählt unauffällig mit, wieviele Aperols schon am Tisch gesoffen genossen wurden*
Grinse Wer das vom Tisch nimmt, muss die einschlägige Stelle vorlesen.
Diese war im Nachfolger, dem Kuss des Schokoladenmädchens
Kann ich bitte noch ein Walnusseis mit Brombeeren bekommen?
Ich trinke schon mal einen Haselnussschnaps zwischen den Lesungen. Der Wildburger liegt mir doch etwas schwer im Magen.
Bestellen kannst du es, aber ob du es dann auch bekommst....