Für mich bitte Queso de cabra en almendra con miel, Chorizo a la Sidra und Patatas con alioli. Dazu ein großes Pils.
Das VIRTUELLE Frühjahrseulentreffen vom 27.03. - 29.03.2020 ***LIVE und nur HIER ***
-
-
-
Ich nehm auch den Spieß, aber den mit Pute. Und ein Glas roten Hauswein und eine große Flasche Wasser, spritzig dazu....
-
Der sehr, sehr junge Mann nimmt auf seiner angestammten Bank Platz.
Ich bestelle - wie immer - hausgemachte Limonade, Wasser, Ziegenkäse, den großen gemischten Salat mit Rindfleisch und Balsamicosauce plus Brot und viel Aioli natürlich.
-
Hey ich komme dazu, hätte gerne ein Steak mit Salat und als Vorspeise den sagenhaften Ziegenkäse und eine große Flasche stilles Wasser
-
Habe es leider nicht geschafft, vor dem Spanier zu Hennies zu kommen. War aber noch rechtzeitig genug um die Zettel für eure Bestellungen auf den Tischen zu verteilen. Ich glaube, ich bleibe bei meinen üblichen Tappas. Yammi
-
-
Der sehr, sehr junge Mann nimmt auf seiner angestammten Bank Platz.
Genau, mir gegenüber, und du hast vergessen "der gut aussehende"
Und ich koste gerne von deinem Ziegenkäse, denn den hab ich noch nie, nie, nie gekostet
-
HMMMM, ich nehme erst den Spieß mit Pute und dann die Grillplatte. Yammy, yammi
-
Ich freu mich so auf die Tapas und ich nehme natürlich meine Runzelkartoffeln mit scharfem Tomatensugo (der Spanier in Nürnberg, zu dem wir immer gehen, hat nämlich keine Runzelkartoffeln) und Pisto, dazu einen roten Hauswein und ein Flasche stilles Wasser
-
HMMMM, ich nehme erst den Spieß mit Pute und dann die Grillplatte. Yammy, yammi
Respekt!
Da hat aber jemand Hunger!
-
Ich nehme wie immer den Spieß „Córdoba“ ( oder so ähnlich) dazu die hausgemachte Limonade, den Caipi nach dem Essen und zwischendurch gehe ich mit Clare vor die Tür, frische Luft schnappen. Was freue ich mich, euch alle zu sehen!
-
Ich geniesse Datteln im Speckmantel. Danach das Rindersteak an Rotwein-Thymian-Sauce mit einem Glas Rose und Sprudelwasser.
-
Diesen Ziegenkäse würde ich auch zu gern mal probieren. *schielt auf den Nachbartisch*
-
Diesen Ziegenkäse würde ich auch zu gern mal probieren. *schielt auf den Nachbartisch*
Den darfst du genauso "nie, nie, nie kosten" wie Clare jedesmal.
-
-
Den darfst du genauso "nie, nie, nie kosten" wie Clare jedesmal.
Yammi!
-
okay dann nehm ich auch mal einen Spieß der sieht ja toll aus
-
Inzwischen ist es Zeit für den obligatorischen Ramazotti *börps*
-
Ich nehme noch einen Caipi!