War gerade im Keller und habe meinen Trolley geholt.
Das VIRTUELLE Frühjahrseulentreffen vom 27.03. - 29.03.2020 ***LIVE und nur HIER ***
-
-
Hab den Norbert noch gar nicht gesehen. Hat vielleicht frei heute.
Herr Norbert? Frei? Während eines Eulentreffens? Niemals!
-
-
-
Bin gut durchgekommen - heute gar kein Stau?
Ich hätte gerne einen großen Milchkaffee. Und nachher etwas leckeres vom Spanier - der Ziegenkäse mit gehobelten Mandeln und Honig sah lecker aus.
Will schon mal jemand einen Blick in die Speisekarte werfen?
-
So, mit ach und Krach und nach langen Diskussionen habe ich ein Einzelzimmer bekommen. Ziemlich ausgebucht ist das Hennies. Sind euch auch die bärtigen alten Herren aufgefallen? Mir sind welche im Fahrstuhl begegnet. Neugierig wie ich bin, habe ich gleich nachgefragt. Am Wochenende hat der "Verein gegen betrügerisches Einschenken" seine Jahrestagung in der Scheune. Da ist das Eulentreffen wohl gerettet!
@ Voltaire, harimau und churchill: Habt ihr die bestellt?
@ Clare: Ich freue mich soooooo, dich zu sehen!
-
Geht's schon los in Richtung Spanier? Nicht dass ich wieder alleine hinterherhetzen muss
-
Ach so, ottifanta : ich bestelle dir schon mal einen schwarzen Tee, keinen Earl Grey und etwas Milch dazu.
Damit das diesmal auch klappt
Danke Dir 😘 Und falls doch Earl Grey kommt, schenke ich ihn Dir. Sollen wir später eine Kiste Rhabarbersaft organisieren?
-
Geht's schon los in Richtung Spanier? Nicht dass ich wieder alleine hinterherhetzen muss
Noch nicht, aber unsere Listen vom letzten Jahr liegen schon bereit.
-
Ein kleines Wandergrüppchen war schon einmal um den See, jetzt schnell noch ein Käffchen bevors zum Spanier geht.
-
-
Was für ein Glück mit dem Wetter. Immer noch 17 Grad und Sonne.
.
-
Ich begleite euch virtuell ,da ich nur 1km um mein Wohnumfeld herum spazieren darf.
Ich wünsche euch allen ein schönes coronafreies Eulentreffen!
-
Ich denke, ich nehme heute mal einen Spieß... Lachs oder Pute?????
-
-
Das Spazierengehen hat richtig gut getan, in bester Gesellschaft und bei dem schönen Wetter. Schön, dass es abends wieder länger hell ist.
Jetzt gibt es gleich leckeres Essen.
-
Gibt es beim Spanier auch etwas mit vieeel Fleisch?Und was heißt hier kein Alkohol, Wein ist Medizin!
-
Es kann losgehen:
Tortilla de patatas, Cecina und Queso de cabra en almendra con miel, 1 Wasser und 1 Glas Rotwein bitte.
-
Ich nehme wie immer das Maissüppchen, den großen Salat und zum Essen Rosewein. Der Caipi kommt erst später.
Und eine große Flasche Wasser, die Teile ich mit der Dame neben mir.
-
Gibt es beim Spanier auch etwas mit vieeel Fleisch?Und was heißt hier kein Alkohol, Wein ist Medizin!
Guckst du hier! Vielleicht die Plato de Carne - gemischte Grillplatte? Oder Pincho „Moruno” - Rindfleischspieß (min. 200 g) mit Gemüse?