Was ist Bier???
Bei Eulentreffen gibt es traditionell nie irgendwas mit Alkohol .🧐
Genau. Ich freue mich auf die Limo mit Limette, Minze und Rohrzucker!
Was ist Bier???
Bei Eulentreffen gibt es traditionell nie irgendwas mit Alkohol .🧐
oh ja…ich freue mich auch!
So, ich warte jetzt schon ganz hibbelig auf meine liebe Kollegin, die heute an ihrem freien Tag die letzten beiden Stunden für mich übernimmt, damit ich bei Kassel nicht in den Stau gerate. Auto ist schon gepackt, Navi ist bereit, Sonnenbrille auf der Nase.
Wenn alles gut läuft, bin ich gegen 16 Uhr im Hennies. Ich eile.
Bestelle ich natürlich für dich, wenn ich bis dahin nicht schon den ganzen Rhabarbersaft ausgetrunken habe.
Bitte nicht, ich möchte auch noch mindestens ein Glas!
Moin,
während ich mit dem Hund im Feld war, kam die erste WA von Batcat. Sie schrieb, dass die Frankeneulen schnatternd im Zug sitzen und voller Vorfreude sind.
Wenn alles gut läuft, bin ich gegen 16 Uhr im Hennies. Ich eile.
Ich warte schon sehnsüchtig!
Hab mich gerade für eine andere Vorlesegeschichte entschieden. Doch was Lustiges.
Nüsse sind doch gesund, oder? Ich freue mich auf Haselnuss
Ist schon alle
... mein Biolehrer hat mich früher aus dem Unterricht entlassen und ich bin schon auf dem Weg!
Ist schon alle
Hach ja, erst mal eine Gruppenumarmung für alle, die nicht schnell genug geflohen sind und dann einen Kaffee... Mal sehen, was mir heute Abend beim Spanier auf den Teller fällt. Das Eulen-Tapas-Team hat sich wieder zusammengefunden.
Ich hab schon Hunger.
Mein Sport fällt heute aus, also werde ich auch mal wieder mit zum Spanier kommen. Ich freue mich auf euch alle und habe auch schon einen Riesenhunger
Ich nehme erstmal einen Latte Macchiato und eine Rhabarberschorle.
Für mich auch bitte eine Rhabarberschorle.
Steffi und ich sitzen noch im Wackelbus und durchqueren das inzuchtsgeplagte Hannoveraner Umland, aber bald müsste Altwarmbüchen in Sicht kommen. Haltestelle "Friedhof", sage ich nur. Dann noch ein letztes Mal den mit Büchern vollgestopften Rucksack anheben. Als Belohnung winken wahlweise Bier oder Bandscheibenvorfall. Ich nehme dann wohl Bier. Oder zwei.
Hab den Norbert noch gar nicht gesehen. Hat vielleicht frei heute.