Dabei! Den Shanty Chor von anno dunnemals toppen wir easy peasy!
Um die Mundschutzkrise wissen wir ja, aber wie steht es um Ohrenschützer?
Dabei! Den Shanty Chor von anno dunnemals toppen wir easy peasy!
Um die Mundschutzkrise wissen wir ja, aber wie steht es um Ohrenschützer?
Sagt nur wann und wo...Damit ich gerade wo anders bin
Tiger, wenn wir so frech sind, kriegen wir noch Haue
Das mit dem neunzigsten Geburtstag in der Tenne finde ich dann aber doch etwas gewagt.
Hat schon jemand Norbert gesehen? War der gestern da?
Tiger, wenn wir so frech sind, kriegen wir noch Haue
Dazu müssten sie uns erstmal finden. Wir glühen beim Wildgehege vor weiter.
So, frisch geduscht nach der See Umrundung kuck ich mal, wer schon alles da ist.... Und überlege, wann ich meinen Windbeutel bestelle
Singen kann ich nicht, aber tanzen kann ich, zählt das auch?
Meine Bank!!!
Und dort finden sie uns nicht?
Der Tiger sitzt mit mir auf der Bank und führt hochintellektuelle Gespräche und kann grade gar nicht singen
Dazu müssten sie uns erstmal finden. Wir glühen beim Wildgehege
vorweiter.
Schön laut hört man aber auch bis dahin!
Herr Norbert wurde gestern schon gesichtet. Cord hat heute auch Dienst und "unsere" Mädels ebenfalls. Supi!
Kaffee mit was Süßem dazu oder Kaffee pur? Fragen über Fragen...
Na klar mit was Süßem! *schleck* Wo wir doch heute Vormittag schon so sportlich waren!
LG, Bella
Das mit dem neunzigsten Geburtstag in der Tenne finde ich dann aber doch etwas gewagt.
Ich empfinde das als Inspiration und erwäge, meinen Neunzigsten demnächst auch hier zu feiern.
No problem. The same procedure as every year ...
Ich empfinde das als Inspiration und erwäge, meinen Neunzigsten demnächst auch hier zu feiern.
Wir verkosten schon mal die Getränke, die es dann geben wird. Läuft zum Auto und öffnet den Kofferraum.
So, halb vier. Zeit fürs erste Bierchen.
Es ist übrigens wie immer - als würde man in ein zweites Zuhause kommen. Fühlt Euch alle gedrückt.
*hält schon mal unauffällig Ausschau, ob man jemand dabei helfen kann, die Bücher hereinzuschleppen und dabei schon den einen oder anderen Schatz abzugreifen*
Was sind denn bitteschön Bücher???