Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 24.03.20
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Findus Alles Gute für deine kleine Tochter! Und für das kleine Enkelkind. Das es einen angenehmen Start in unsere Welt hat.
Und für deine Große auch alles Gute. Kein leichter Job und im Moment schon gar nicht.
Versteh ich, dass du dann keine Lust zum lesen hast.
Ich habe gestern mein Buch beendet. Und heute werde ich mit "Wintermeer und Dünenzauber" beginnen.
ASIN/ISBN: 3959675518 -
Dann viel Spaß damit.
-
Danke Richie und Teufelchen_Yvi .
-
Teufelchen_Yvi Viel Spaß. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
Ich lese jetzt gerade "Wintersterne" von Isabelle Broom. Das spielt im Dezember in Prag. Hach, da möchte ich irgendwann auch mal hin.
-
Prag
-
Teufelchen_Yvi Viel Spaß. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
Ich lese jetzt gerade "Wintersterne" von Isabelle Broom. Das spielt im Dezember in Prag. Hach, da möchte ich irgendwann auch mal hin.
Prag ist eine superschöne Stadt. Ich wollte dieses Jahr eigentlich mal wieder hin, aber das ist Corona zum Opfer gefallen.
-
oja Prag, ich fahr mit
-
-
Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch allen.
In Prag war ich vor etwa 12 Jahren mal für ein langes Wochenende im Sommer, und es war ganz wunderbar. Ich hoffe, ich schaffe es, irgendwann nochmal hinzufahren. Zumal damals meine Kamera kaputt war und alle Fotos waren futsch. Das ärgert mich heute noch.
Ich stecke gerade in einer Leseflaute und das nervt. Ich mag gar kein Buch anfassen, sogar die abendlichen Leseseiten im Bett fallen weg, weil ich bis spät in die Nacht am Computer herumdaddele und im Bett das Licht gleich ausmache, damit ich bis zum nächsten Morgen noch genug Schlaf kriege. Ich hoffe, ich kriege an den Feiertagen die Kurve. Ich habe ein Buch von John Grisham angefangen und das gefällt mir eigentlich gut, aber wie gesagt mag ich gerade nicht lesen. Auch kein anderes Buch.
-
-
-
Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch allen.
Danke! Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 4. Advent.
Ich habe hier schon länger nichts mehr geschrieben, aber die letzten Wochen waren so anstrengend, dass ich nur zu wenig gekommen bin. Ich vermisse aber das plaudern mit Euch und hoffe, hier in nächster Zeit wieder öfter reinschauen zu können.
Ich hoffe es geht Euch soweit allen gut? Ich konnte jetzt gar nicht alles nachlesen von den letzten Tagen.
Findus : herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deinem Enkel. Ich habe das irgendwo anders im Forum gelesen. Das ist ja ein schönes Voweihnachtsgeschenk für die ganze Familie
Die letzten Tage habe ich auch nur sehr wenig gelesen. Heute hatte ich dann endlich mal wieder mehr Lust und Zeit für ein Buch. Ich lese gerade "Tortilla Flat" von John Steinbeck. Ich bin ja ein großer Steinbeck Fan und auch dieses Buch gefällt mir wieder richtig gut.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.
-
-
So ich habe mich gerade via Status mal aus WA verabschiedet für den Rest des Jahres.
Will ein wenig elektrisch Detoxen und werde WA erst wieder 2021 öffnen.
Ansonsten habe ich einen total entspannten lümmeligen 4 Advent verbracht. Männe ist schon in den Federn, der darf morgen bis Mittwoch ja noch mal zum Jahresendspurt Inventur los. Aber ich habe nun URLAUB. bis in den Januar.
-
Ich habe am Wochenende auch nicht allzu viel gelesen. Will aber versuchen heute noch paar Seiten aufzuholen.
Ich möchte heute noch bügeln, eventuell noch paar Geschenke verpacken und zur Post.
-
Ich habe soeben mal wieder einen Blick bei Arvelle gewagt und musste die Seite wieder schließen, da ich wieder mal angefangen habe meinen Warenkorb zu füllen. Dabei brauche ich derzeit nichts. Ich verschiebe das mal auf Februar oder März mit den neuen Büchern. Erstmal ein wenig Alt-Bestand weglesen.
-
Ich komme so gar nicht voran in meinem Weihnachtsbuch... dabei habe ich noch ein paar vor mir, die ich eigentlich jetzt, in der Adventszeit lesen wollte
Aber abends im Bett bin ich so knülle, daß ich direkt einschlafe. Und tagsüber bin ich entweder arbeiten oder Weihnachtskarten schreiben, oder Weihnachtskekse backen
-
Ich komme so gar nicht voran in meinem Weihnachtsbuch... dabei habe ich noch ein paar vor mir, die ich eigentlich jetzt, in der Adventszeit lesen wollte
Aber abends im Bett bin ich so knülle, daß ich direkt einschlafe. Und tagsüber bin ich entweder arbeiten oder Weihnachtskarten schreiben, oder Weihnachtskekse backen
Ich habe mich dieses Jahr durch das eine Weihnachtsbuch, das ich gelesen habe auch durchgequält. Ging gar nicht. Ich lese sie dann wohl im Sommer
-
Ich habe mich dieses Jahr durch das eine Weihnachtsbuch, das ich gelesen habe auch durchgequält. Ging gar nicht. Ich lese sie dann wohl im Sommer
Ist doch gut. Wenn es total warm ist, kann man doch ruhig mal ein Buch lesen, das im Winter spielt. Das kühlt ab.