Und der Roman ist gar nicht schlecht.
Ich habe ihn noch nicht gelesen. Mal schauen, ob och das dieses Jahr noch in Angriff nehme. Vielleicht, wenn die Tage kürzer werden
Und der Roman ist gar nicht schlecht.
Ich habe ihn noch nicht gelesen. Mal schauen, ob och das dieses Jahr noch in Angriff nehme. Vielleicht, wenn die Tage kürzer werden
Ich bin zwar erst auf Seite 70 in meinem Buch, aber es liest sich suuuuuper weg. Ach ich mag Adelina und Neklas so gerne.
Ja ich mag die Reihe auch sehr gerne Totenleserin . Aber auch die um Almut oder die Fährmannstochter.
Die anderen Reihen habe ich noch nicht gelesen. Findus
Aber ich habe noch einige auf meinem SuB.
Ich lese auch total gerne Ursula Neeb und habe soeben gesehen, dass vor einigen Tagen ein neues Buch von ihr erschienen ist.
ASIN/ISBN: 3948483191 |
Ich habe bis Seite 110 gelesen und mache mich nun fertig um mit meiner Mutter einen Stadtbummel zu machen.
Außerdem sind bei meinen Eltern 2 Bücher von TT angekommen. Ach wie ich mich immer freue diese auszupacken.
Schönen Mittwoch euch allen.
klingt jetzt schon nach erfolgreichem Tag, viel Spaß beim Mutter-Tochter-Shoppen
Ich lese auch total gerne Ursula Neeb und habe soeben gesehen, dass vor einigen Tagen ein neues Buch von ihr erschienen ist.
Danke für den Buchtipp! Das klingt nach einem interessanten Krimi
Ihr Lieben, ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt und hab total Angst davor. Ich hasse Zahnarzt-Besuche und bin davor immer total panisch.
Es muss leider etwas größeres gemacht werden. Ich habe viele alte Füllungen, die zum Teil schon bröckelig sind und erneuert werden müssen. Ich habe also noch zwei weitere Termine vor mir und mir graut es richtig davor.
Vielleicht könnt Ihr mir mal heute nachmittag die Daumen drücken, dass es nicht ganz so schlimm wird? Das wäre echt super nett.
Ich lese gerade „Sterben im Sommer“ von Szusza Bánk. Das Buch hat was. Ich kann es schlecht beschreiben. Als hätte sie ihr Tagebuch veröffentlicht. Traurig, nostalgisch und richtig schön geschrieben. Es ist heute erschienen.
Wie ich das hasse, wenn man 1 gutes Buch eines Autoren gelesen hat, denkt die anderen sind auch so super, aber die anderen sind ganz anders.
Sowas kenne ich auch. Wobei, bei einigen Autoren ist es mir so ergangen, dass ich die ersten Bücher total klasse fand und dann kam ein nächster Teil oder auch was ganz Neues und ich dachte: Was ist denn jetzt passiert?
Tanya Huff z.B. Ihre BloodTies Reihe war super. Dann kam mit "Der Hexenladen" was Neues und ich war total enttäuscht und fragte mich: Ist das wirklich von ihr?
Oder auch Patricia Cornwell, die Kay Scarpetta Thriller! Ich habe jeden Teil verschlungen und dann plötzlich änderte sie die Erzählperspektive von der 1. in die 3. Person und das war meiner Meinung nach ein großer Fehler. Auch gab es für mich kaum noch Spannung.
Rouge Ich habe auch panische Angst vorm Zahnarzt. Ich hatte zuletzt aber eine wirklich gute und einfühlsame Zahnärztin. Nur leider ist sie nicht mehr da.
Ich drücke Dir die Daumen@Rouge. Seit meinen Weisheitszähnen, die mir mit 20 raus operiert wurden, eine Entfernung dauerte eineinhalb Stunden, weil sie horizontal unter den Backenzähnen lagen, hatte ich keine größeren Sachen mehr. Klar, diverse Füllungen wurden ersetzt, Zähne überkront, weil die Füllungen schon so groß waren, aber ich lasse mir da immer Spritzen geben, so spürt man nichts. Ab er unangenehm ist es auf alle Fälle.
Rouge Ich drück dir auch die Daumen.
Ich habe vor einigen Jahren endlich DEN Zahnarzt gefunden. Super organisierte Praxis, und irgendwie wirken alle Angestellten sehr entspannt. Da geh ich nicht mehr weg.
Bei mir ist aber vermutlich bald eine Krone fällig. Ich habe einen wurzelbehandelten Zahn, der auch zu bröseln anfängt.
Danke für den Buchtipp! Das klingt nach einem interessanten Krimi
Ich habe das Buch auch gleich auf meiner WuLi vermerkt.
Vielleicht könnt Ihr mir mal heute nachmittag die Daumen drücken, dass es nicht ganz so schlimm wird? Das wäre echt super nett.
Na wie ist denn dein Termin ausgegangen? Ich hasse Zahnarzttermine auch, aber was muss das muss. Ich habe an dem Tag, wenn der Termin ist auch immer totale "gefühlte" Schmerzen im Kiefer, aber da ist gar nichts. Die Panik ergreift einen einfach.
Wobei, bei einigen Autoren ist es mir so ergangen, dass ich die ersten Bücher total klasse fand und dann kam ein nächster Teil oder auch was ganz Neues und ich dachte: Was ist denn jetzt passiert?
Genau das meine ich, man liest etwas, findet es total klasse, liest ein weiteres Buch des Autoren / der Autorin und dann alles anders und nichts passt mehr. Also entweder sagt der Verlag dann: Nicht so wie immer, wir probieren was Neues. oder der Autor entscheidet sich tatsächlich selbst für eine neue Art der Schreibweise.
Ich konnte heute noch nicht allzu viele Seiten lesen, will aber bis 20 Uhr noch ein paar Seiten schaffen und dann gibt es Abendbrot.
Ich habe "Das verbotene Haus" von Annette Dutton heute nachmittag beendet. Ich fand es nett zu lesen, bin aber der Meinung, daß die Autorin ein bisschen mehr aus der Geschichte hätte machen können. Einige Personen wurden eingeführt/vorgestellt und waren gleich darauf wieder verschwunden...
Mal schauen, was ich mir als nächstes Buch schnappe