Geburtstagsgeschenke

  • Hallo Eulen,


    mit Entsetzen fiel mir heute morgen auf, dass auf dem Kalender der 23.8. steht. :yikes
    Zu blöd, denn ich hatte vollkommen vergessen, dass eine Freundin von mir heute ihren 20. Geburtstag feiert.
    So, am Wochenende treffe ich sie wieder, aber ich habe leider so absolut gar keine Ahnung, was ich ihr schenken soll...


    Klar, hier in nem Bücherforum zu fragen, was man schenken soll....die Antwort liegt auf der Hand- ein Buch.- Aber ich glaube, einfach irgendein Buch wäre nicht einfallsreich...
    Irgendwas Besonderes, lustiges, etc. sollte es zum 20. schon sein.
    Aber ich hab einfach keine Idee!
    Bitte helft mir!!!

  • mhhh....
    ich weiß nicht, das Dumme ist halt, ich hab tatsächlich nicht mehr viel Zeit, da ich am Do. ja auch noch umziehe....alles sehr durcheinander und strange gerade....


    Hach, ich bin verwirrt...
    aber danke für eure Vorschläge!
    Gibts noch mehr???

  • Schriftsteller kann ich Dir jede Menge sagen aber ich weiß halt nicht was sie gern liest....



    Nicholas Sparks (Liebesdramen)
    Wolfgang Hohlbein (Fantasy und Sci-Fi)
    Nora Roberts (Romance)
    Jeffery Deaver (Krimi)
    Kristin Hannah (Liebesdramen)
    Cecelia Ahern (Liebesdramen)
    Joy Fielding (Krimis)
    Elise Title (Krimis)
    Peter Robinson (Krimis)
    Tami Hoag (Krimis und Liebesroman(e))
    Constanze Wilken
    Herbie Brennan - Das Elfenportal (Fantasy)


    So das wars erstmal....


    Wenn sie gerne kocht vielleicht auch ein Kochbuch?


    z.B. USA Kochbuch
    Erdbeeren Rezepte
    Ich helf Dir kochen
    Familienküche
    etc.


    oder ein Backbuch


    z.B. Dr. Oetkers Modetorten



    etcpp.

  • Mist! Mist! Mist!


    Jetzt wollte ich Dir gerade den wunderschönen Bildband "Frauen dieser Welt" (ein klein wenig mehr darüber HIER) empfehlen und stelle fest, daß es das Buch wohl leider nicht mehr zu kaufen gibt. Schade. :-(


    Was ich aber an Büchern immer wieder gerne empfehle, auch zum Verschenken (sind halt Bücher, die mir selbst ans Herz gewachsen sind):


    Postlagernd Floreana


    E-Mail an alle


    Brombeertage


    Und wenn Du ihr was gaaaaaaaanz persönliches zum 20. schenken willst, backe ihr einen Kuchen und schreibe ihr Alter mit Smarties drauf. Das habe ich bei meinem Bruder zum 30. gemacht und der hat sich riesig gefreut. Der Kuchen wurde von allen Seiten fotografiert ... und dann aufgefr...gessen :-).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()