und kann was dazu sagen ???

Wer hat das Buch schon gelesen
-
-
Ich habs mal angefangen, weil eine Arbeitskollegin da so von geschwärmt hat. Wenn ich ehrlich bin muss ich allerdings sagen, dass ich es nach den ersten Seiten wieder weg gelegt und gerade über Ebay verkauft habe... *gg* Mir persönlich hat das gar nicht gefallen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
-
Mir ist es genauso gegangen wie dir Morgana, ich habe es auch nach wenigen Seiten weg gelegt.... aber ich weiß nicht mehr warum. Es hat mir auch aus irgend einem Grund nicht gefallen.
-
Ich wiederum kenne einige normalerweise Nicht-Leser, die davon völlig begeistert waren (beispielsweise mein Bruder, der in 19 Jahren seines Lebens vielleicht freiwillig 2 Bücher gelesen hat).
-
Wie gesagt, meine Arbeitskollegin war von dem Buch auch total begeistert und wenn ich mich richtig erinnere gehört es zu ihren Lieblingsbüchern... Ist also wirklich reine Geschmacksache...
-
Also wenn Du damit anfängst ist es richtig ich lese nämlich grade die achte Posaune von ihm und das ist schon wieder die verkehrte Reihenfolge
demnach brauche ich das nicht mehr zu lesen
Aber die achte Posaune ist bis jetzt gut geschrieben sehr eklig und spannend sodass ich heute Nacht bis um 1:00 Uhr lesen musste
Liebe Grüße schnatterinchen
-
Ich habe es auch schon begonnen und ziemlich bald weggelegt. Warum es mir nicht gefallen hat weiß ich nicht mehr. Aber es ist auch nicht wirklich die Art Roman, die ich normal lese.