Nachdem mein Töchterlein dg9tm schon mächtig Werbung für die Family gemacht hat, muß ich ja leicht errötend ihren Spuren folgen.
Seit 2000 bin ich Pensionär und davor habe ich mich als Beamter an der Uni des Saarlandes ausgeruht. Das erklärt auch, weshalb ich so lesewütend bin.
Da Studenten auch immer zuviel Zeit haben und dg9tm ihre Zeit mit Lesen totschlägt, herrscht in meiner Kasse permanent Ebbe, denn Papa darf ja die täglich eintrudelnden Bücher irgendwann berappen.
Seufz So grausam ist das Leben!
Demosthenes ist auch da
-
-
Hallo Demosthenes...
Dann bist Du der Papa mit der tollen Bibliothek? Da kann man ja ganz neidisch werden... *seufz*
Auf jeden Fall ganz herzlich Willkommen bei uns und ich hoffe mein Geldbeutel macht die tollen Vorschläge Deiner Tochter noch ein wenig mit...
-
Hallöchen.. da bist Du ja endlich
-
Hallo Demosthenes,
ein ganz herzliches Willkommen bei uns. Ich wünsche auch dir viel Spaß bei und mit uns.
Einen Papa, der die Bücher bezahlt, du bist unschlagbar, so etwas habe ich noch nie gehört. Toll! -
Zitat
Original von dg9tm
Hallöchen.. da bist Du ja endlichGroßes Lob, wie schnell du deinen Papa überredet hast!
-
Hallo Demosthenes
Herzlich Willkommen!
Ja, so einen Papa kann man sich nur wünschen *seufz*
Bin schon gespannt auf die Buchvorschläge von euch beiden. *auf Geburtstagsgeld hoff, damit wieder Geld für Bücher da ist*
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Bei uns zuhause war es immer umgekehrt:
Mein Papa kam immer in mein Zimmer und fragte: "Hast Du mal wieder was zu lesen für mich??"... -
Danke, Freunde, für die herzliche Aufnahme. Über soviel Lob werd ich ja ganz rot. Außerdem beginnt mein Heiligenschein zu drücken.
Aber ich denke, ich werde schon einiges zu haben. Auf einen fröhlichen Austausch denn. -
Hallo Demosthenes!!!
Das ging ja wirklich schnell.
Die Bibliothek würde ich wirklich gerne sehen, eigentlich vielmehr haben :]
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Vorstellungen. Also, viel Spaß hier und herzlich willkommen!!
Gruß
Filti -
-
Zitat
Original von Filti
Hallo Demosthenes!!!Das ging ja wirklich schnell.
Die Bibliothek würde ich wirklich gerne sehen, eigentlich vielmehr haben :]
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Vorstellungen. Also, viel Spaß hier und herzlich willkommen!!
Gruß
FiltiSchau mal unter Bilder von Demothenes Bibliothek
da habe ich euch einen Link zu den Bildern reingesetzt -
Hallo, Demosthenes!
Fein, daß Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit uns!
-
Willkommen Demosthenes,
ich begrüße Dich auch ganz herzlich bei den Büchereulen und freue mich ebenfalls auf Deine Buchvorstellungen.
Gruß
Suse -
Hallo Demosthenes,
freut mich, dass du dich auch hier dazugesellst, dachte schon, die Familie hat sich gespalten.
Viel Spaß noch hier
-
Muss man hier als Familie auftauchen?
Naja, ich denke nette Freunde tun es auch.
Hallöchen auch von mir. -
Hi Demosthenes,
-
aloha!
-
@ Heaven
ich denke nicht, dass es Zwang ist, als Familie aufzutauchen
aber wenn mehrere viel lesen, warum sollten sie dann nicht auch posten ?
-
So einen Vater hätte ich auch gerne gehabt *seufz*
Viel Spaß Demosthenes!!!
-
Hallo Demosthenes !!! Herzlich willkommen hier unter uns Eulen !!!