Angie

• Es gibt Nachrichten, die gibts gar nicht. Eben zum Beispiel im ORF. Das Management der Stones ist krachsauer auf Angela Merkel. Die hat offenbar ohne offizielle Genehmigung den Stones-Klassiker auf Wahlkampfveranstaltungen gespielt.

:lache

• Na, da wäre ich aber auch ein bisschen sauer, wenn ich Mick Jagger wäre. Der hatte doch bestimmt nicht unsere angehende Bundeskanzlerin vor Augen, als er das geträllert hat... :lache

• Das schon. Aber ich finde es dennoch ein wenig kleinkariert, ein so altes Lied so zu verteidigen. Die Tantiemen hätten ihn auch nicht wirklich reicher gemacht. Und nebenbei: Die Angi schaut wenigstens nicht so verbraucht und abgewrackt aus.

Aber sie bzw ihr Team hätten sich vielleicht mal bei der GEMA erkundigen können, wie so was gemacht wird. Macht ja jeder Dorfverein bei seinem Sommerfest. ;-)

• Zitat

Original von hurz
    Aber sie bzw ihr Team hätten sich vielleicht mal bei der GEMA erkundigen können, wie so was gemacht wird. Macht ja jeder Dorfverein bei seinem Sommerfest. ;-)

Und das ist die zweite Lachnummer an der Geschichte... :lache

Vielleicht hätte Frau Merkel sich den Text mal übersetzen lassen sollen...?
    Hier nur ein Ausschnitt:

"All the dreams we held so close seem to all go up in smoke
    Let me whisper in your ear
    Angie, Angie, where will it lead us from here
    Oh, Angie, don't you weep, all your kisses still taste sweet
    I hate that sadness in your eyes
    But, Angie, Angie, ain't it time we said goodbye

With no loving in our souls and no money in our coats
    You can't say we're satisfied
    But Angie, I still love you baby, everywhere I look I see your eyes
    There ain't a woman that comes close to you,
    come on baby, dry your eyes

But Angie, Angie, ain't it good to be alive
    Angie, Angie, they can't say we never tried" !!!

:rofl

• Vielleicht sollte Frau Merkel sich die Angie, für die dieses Lied damals geschrieben wurde, zum Vorbild nehmen, was das Außere betrifft zumindest; vielleicht wird aus dem unscheinbaren Provinzküken dann doch vielleicht noch ein - na ja, nicht gerade ein edler Schwan, aber so doch ein etwas bunterer Vogel.

• Zitat

Original von Marlowe
    Holla, die Gerüchteküche tobt, Jagger und Merkel hatten mal was miteinander?? :wow

Wo liegt das Problem?
    Nicht alles so katholisch sehen. Wir haben moderne Zeiten. :grin

• Zitat

Na, da wäre ich aber auch ein bisschen sauer, wenn ich Mick Jagger wäre. Der hatte doch bestimmt nicht unsere angehende Bundeskanzlerin vor Augen, als er das geträllert hat... :lache

Das schon. Aber ich finde es dennoch ein wenig kleinkariert, ein so altes Lied so zu verteidigen. Die Tantiemen hätten ihn auch nicht wirklich reicher gemacht. Und nebenbei: Die Angi schaut wenigstens nicht so verbraucht und abgewrackt aus.

Na ja ich glaube nicht das Mick für Wischmops Werbung machen wollte :grin