Es gibt Nachrichten, die gibts gar nicht. Eben zum Beispiel im ORF. Das Management der Stones ist krachsauer auf Angela Merkel. Die hat offenbar ohne offizielle Genehmigung den Stones-Klassiker auf Wahlkampfveranstaltungen gespielt.
-
-
Na, da wäre ich aber auch ein bisschen sauer, wenn ich Mick Jagger wäre. Der hatte doch bestimmt nicht unsere angehende Bundeskanzlerin vor Augen, als er das geträllert hat...
-
Das schon. Aber ich finde es dennoch ein wenig kleinkariert, ein so altes Lied so zu verteidigen. Die Tantiemen hätten ihn auch nicht wirklich reicher gemacht. Und nebenbei: Die Angi schaut wenigstens nicht so verbraucht und abgewrackt aus.
Aber sie bzw ihr Team hätten sich vielleicht mal bei der GEMA erkundigen können, wie so was gemacht wird. Macht ja jeder Dorfverein bei seinem Sommerfest.
-
Zitat
Original von hurz
Aber sie bzw ihr Team hätten sich vielleicht mal bei der GEMA erkundigen können, wie so was gemacht wird. Macht ja jeder Dorfverein bei seinem Sommerfest.Und das ist die zweite Lachnummer an der Geschichte...
Vielleicht hätte Frau Merkel sich den Text mal übersetzen lassen sollen...?
Hier nur ein Ausschnitt:"All the dreams we held so close seem to all go up in smoke
Let me whisper in your ear
Angie, Angie, where will it lead us from here
Oh, Angie, don't you weep, all your kisses still taste sweet
I hate that sadness in your eyes
But, Angie, Angie, ain't it time we said goodbyeWith no loving in our souls and no money in our coats
You can't say we're satisfied
But Angie, I still love you baby, everywhere I look I see your eyes
There ain't a woman that comes close to you,
come on baby, dry your eyesBut Angie, Angie, ain't it good to be alive
Angie, Angie, they can't say we never tried" !!! -
Vielleicht hatte sie den Text ja auch vorher gelesen und wollte Jungwähler mit einem neuen Image als Sexsymbol ködern?
-
Also bei uns in der OTZ stand, dass die Veranstalter mit der Gema alles abgeklärt haben. Na, den Text hätten sie auch mal abklären können- vielleicht ein Omen?
-
Vielleicht sollte Frau Merkel sich die Angie, für die dieses Lied damals geschrieben wurde, zum Vorbild nehmen, was das Außere betrifft zumindest; vielleicht wird aus dem unscheinbaren Provinzküken dann doch vielleicht noch ein - na ja, nicht gerade ein edler Schwan, aber so doch ein etwas bunterer Vogel.
-
Woher weißt Du das?
Mick ist ja nur ein paar Jährchen älter und sie war vielleicht schon immer sein heimlicher Schwarm.
-
Holla, die Gerüchteküche tobt, Jagger und Merkel hatten mal was miteinander??
-
Zitat
Original von Marlowe
Holla, die Gerüchteküche tobt, Jagger und Merkel hatten mal was miteinander??Wo liegt das Problem?
Nicht alles so katholisch sehen. Wir haben moderne Zeiten. -
Zitat
Na, da wäre ich aber auch ein bisschen sauer, wenn ich Mick Jagger wäre. Der hatte doch bestimmt nicht unsere angehende Bundeskanzlerin vor Augen, als er das geträllert hat...
Das schon. Aber ich finde es dennoch ein wenig kleinkariert, ein so altes Lied so zu verteidigen. Die Tantiemen hätten ihn auch nicht wirklich reicher gemacht. Und nebenbei: Die Angi schaut wenigstens nicht so verbraucht und abgewrackt aus.
Na ja ich glaube nicht das Mick für Wischmops Werbung machen wollte