Hallo Annette,
viel Spaß im Eulennest
Hallo ;-)
-
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Die Geschäfte, aus denen man einen immer mit Gewalt rauszerren muss, kennen hier, glaube ich die meisten von uns. Du bist also nicht allein mit diesem Riesenproblem.
schreckliche Orte sind das!!! Ich muss gestehen, dass ich lieber in Buchhandlungen kaufe als bei amazon und Konsorten. Irgendwie brauche ich das, dass ich erst in ein Buch schauen muss, das Cover genau anschauen muss etc ...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
SaarbriggerinDu auch?
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Als Nicht-Katzenbesitzerin wollte ich schon immer mal fragen: gibt es hier einen Thread "Büchereulen und ihre Katzen"?Wieviel Katzenbesitzer gibt es denn hier?
-
Also, ich meine, daß Tanzmaus einen Stubentiger hat. Bei Baby Jane weiß ich es nicht genau. Und jemand anderes erwähnte es auch.
-
Herzlich willkommen.
Dein Avatar gefällt mir.
-
Zitat
Original von Annette
Du auch?
Aber ja doch ... Homburg - Jägersburg
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Also, ich meine, daß Tanzmaus einen Stubentiger hat. Bei Baby Jane weiß ich es nicht genau. Und jemand anderes erwähnte es auch.Ich dero zwei .. 9 jahre alterMain coon - Verschnitt und 17 Wochen alter Ek
-
ich habe einen Siammix (zwei Jahre) ... leider ist sein Bruder vor drei Wochen angefahren worden und hat es nicht gepackt ...
-
Zitat
Original von Annette
ich habe einen Siammix (zwei Jahre) ... leider ist sein Bruder vor drei Wochen angefahren worden und hat es nicht gepackt ... -
Hallo und herzlich willkommen bei den Eulen. Ich wünsch dir hier viel Spaß!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Solas