Find ich auch, auch nochmal die Vorgeschichte und das Training. Manches wird ja schon länger her sein, und ich schaue nicht seit der ersten Staffel.
Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
An Minh Khai erinnere ich mich gar nicht, was aber daran liegt, dass ich einige Staffeln nicht geguckt habe. Mir tat das Zuschauen zu weh, weil ich selber mit dem Training aufhören musste.
-
Die Staffel mit Minh Khai war die erst Staffel, die ich gesehen habe, mit meiner Tochter zusammen.
-
Die Staffel mit Minh Khai war die erst Staffel, die ich gesehen habe, mit meiner Tochter zusammen.
An die Staffel kann ich mich nicht erinnern. Ich kenne die ersten Staffeln und mittendrin fehlen mir ein paar.
-
ich auch!!!
Ich fürchte, dass mein Mann auszieht, wenn morgen schon wieder Let's dance läuft, und morgen habe ich keinen Welpenschutz mehr.
Aber das wird morgen großartig. Es sind so tolle Profi-Paare dabei!
-
Ich habe alle Staffeln gesehen, aber vieles schon wieder vergessen...
Heute "durfte" ich nicht gucken, aber ich habe es einprogrammiert und werde es die Tage angucken. Dafür bin ich morgen live dabei.
-
Der beste Cha-Cha aller Staffeln eines männlichen Promis.
-
Ich habe die Staffel mit MinKhai gesehen, das war als Hans Sarpei als Aladin mit Katrin dabei war und Ekat sich im Finale den Fuß ganz am Anfang verletzt hat, mit Matthias Steiner.
Ich musste es allerdings auch bei Wikipedia nachschlagen
-
Ich hab eben den Anfang geschaut, aber ich bin sooo müde, ich halte das heute nicht durch. Vielleicht schau ich den Rest am WE bei TVNow.
Morgen Abend sind wir aber dabei!
LG, Bella
-
Auf den Pocher hätte ich gerne verzichtet.
Umso mehr freue mich mich aber auch Christina und Christians Tanz morgen.
-
Dann habe ich die Staffel auch gesehen, denn ich erinnere mich an Steiner, Sarpei und Ekats Verletzung.
An Eric Stehfest bei Lets dance erinnere ich mich auch nicht, den habeich erst wahrgenommen bei SAT1 Dancing on Ice, was er unlängst gewonnen haz.
-
Auf den Pocher hätte ich gerne verzichtet.
Umso mehr freue mich mich aber auch Christina und Christians Tanz morgen.
Ah, Du hast schon Recherche für morgen betrieben, wer mit wem tanzt.
-
ach ne, Pocher muss doch echt nicht sein...
-
Steht vermutlich alles im RTL Vertrag mit ihrem Zugpferdchen als Bedingung, jeden Tag und überall etwas Pocher zu zeigen.
-
Ah, Du hast schon Recherche für morgen betrieben, wer mit wem tanzt.
Klar!
Abgesehen von den diversen Paaren, die auch sonst zusammen tanzen, tanzt Marta mit Robert, Erich mit einer Pole-Dance-Weltmeisterin und Christina mit Christian.
-
Glücklicherweise konnten wir die grausame Queen Verhunze überspringen... Time Shift ist schon was feines!
Das war wieder schön!
Wobei mein Kind gerade meinte, dass ihr die Version von Mimi und Josie aus the Voice Kids vom letzten Jahr besser gefällt als das Originallied
-
An Heinrich kann ich mich noch gut erinnern, an Sola Sahin gar nicht. Wer hat diese Staffel gewonnen?
-
ach ne, Pocher muss doch echt nicht sein...
Ah, da weiß ich jetzt schon, was ich überspulen werde...
-
Faisal
-
Was sieht der Massimo da noch jung aus - in seiner Rebecca-Kennlernphase.