Die Jungs haben mir besser gefallen.
Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Puh....Lilli oder Moritz...ich kann mich nicht entscheiden
-
Aber trotzdem tolle Atmosphäre bei Aladdin
-
MIr hat Die Schöne und das Biest auch besser gefallen. Wobei die Musikauswahl tatsächlich Moritzund Lilli in die Karten spielen, Disney ist halt immer toll!
-
Wollte auch gerade schreiben: Grossartig.
Alle drei Paare haben in der dritten Runde toll ausgesehen und beste Leistung abgeliefert.
-
Was ein tolles Finale
-
Aber trotzdem tolle Atmosphäre bei Aladdin
Oh ja!
Aber "Die Schöne und das Biest" mag ich einfach mehr.
-
Meine Entscheidung bleibt bei Moritz und Renata.
Lili ist so sympathisch und eine tolle Tänzerin. Wirklich klasse.
Aber die Entwicklung von Moritz finde ich einfach den Hammer und das zählt bei mir in diesem Fall mehr.............
-
Was ein tolles Finale
Was für eine tolle erfolgreiche Sendung UND seit Jahren eine tolle Werbung für Tanzschulen!
Hier mitzumachen ist wirklich eine Herausforderung, nicht so was zu belächelndes wie bei anderen Promi-Mitmach-Shows.
-
Aber "Die Schöne und das Biest" mag ich einfach mehr.
ich muss da differenzieren zwischen meiner emotionalen Bindung zur Musik und der tänzerischen Leistung
-
was für ein Finale. Verdient haben sie es alle. Aber die beste Leistung und Steigerung hat Moritz gemacht und gebracht. Ich kann echt nicht sagen, wer gewinnt
-
Ich hoffe auf Moritz und Renata.
Renata hatte die anderen Staffeln auch wirklich Pech: letztes Jahr ist Jan Hartmann als Erster ausgeschieden und 2018 musste Jimi Blue Ochsenknecht verletzungsbedingt aufhören.
-
Die Schleppe von Viktorias Kleid trägt hinten ziemlich auf*läster*
Eigentlich ist sie heute eine prima Werbefläche für... Swarovski-Steine
-
Ich bin auch für Renata und Moritz.
Aber ich gönne es auch Lilli.
Rein rechnerisch kann Luca ja nur noch 2. werden.
-
Ich bleib bei Luca.
Ich liebe diesen Akzent, auch wenn Wiener sprechen bin ich hin und weg. 😍 Die haben bei mir immer einen Bonus.
-
Ich bin auch für Renata und Moritz.
Aber ich gönne es auch Lilli.
Rein rechnerisch kann Luca ja nur noch 2. werden.
Wenn Luca die meisten Anrufe bekommt, gewinnt er. Er ist dann zwar punktgleich mit dem zweiten, dann ist aber die höhere Anruferzahl ausschlaggebend
-
Team Moritz
-
Ob nächste Woche wohl Ekat wieder mitmachen "darf"?
-
Eigentlich müsste es heute zwei Gewinner geben
-
na ja, die gleiche Anzahl von Anrufen wird wohl eher nicht klappen...