Moritz - viel Glück!
Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das hat mir sehr gut gefallen
-
Das war auch toll!
-
Finde ich auch. Sehr schöne Rumba!
Ich finde es auch gut, dass so viele Grundschritte getanzt werden müssen. Ich mag das.
-
Für mich war es eigentlich egal. Ich mag alle vier und hätte jedem einzelnen von ihnen den Sieg gegönnt und das war bisher noch nie so. Es war immer jemand dabei, den ich nicht mochte.
Judith Williams zB. war mir zu aufgesetzt. Und noch jemand, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, war von Anfang an zu gut. Da haben mir die Fortschritte gefehlt: alle haben sich von Woche zu Woche gesteigert, nur sie war immer gleich gut. Da habe ich mich dann schon gefreut, wenn solche Tänzer am Ende doch nicht siegen sondern jemand, der es sich mühsam erarbeitet hat.
Für mich war es eigentlich egal. Ich mag alle vier und hätte jedem einzelnen von ihnen den Sieg gegönnt und das war bisher noch nie so. Es war immer jemand dabei, den ich nicht mochte.
Judith Williams zB. war mir zu aufgesetzt. Und noch jemand, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, war von Anfang an zu gut. Da haben mir die Fortschritte gefehlt: alle haben sich von Woche zu Woche gesteigert, nur sie war immer gleich gut. Da habe ich mich dann schon gefreut, wenn solche Tänzer am Ende doch nicht siegen sondern jemand, der es sich mühsam erarbeitet hat.
Mir ging es bei Vanessa Mai so. Die gefiel mir total gut von Anfang an, aber zuletzt fand ich es gut, dass sie nicht gewonnen hat, weil sie so verbissen war. Da gefiel mir der Sieger dann besser. War das Gil damals?
-
Und ich sehe Moritz gerne tanzen
-
Da erkennt dann auch der Tanzlaie um was es geht, mir hat das auch sehr gut gefallen!
-
Renata sieht so schön aus.
-
Mir haben alle 3 ersten Tänze gefallen. Von meiner Seite darf jedes Paar heute gewinnen.
Hat Massimo tatsächlich schon so oft gewonnen? Mit Rebecca hat er gewonnen, aber sonst? Ich mochte den früher überhaupt nicht, aber die letzten Jahre ist er mir sympathisch geworden. Keine Ahnung warum.
-
Mir gefallen als Paar Moritz und Renata einfach besser als das etwas kleinere Paar Luca und Christina. Ich hab einfach mehr Sympathie für Renata und Moritz, den ich vorher gar nicht kannte.
-
Ich drücke ja irgendwie Luca die Daumen.
Aber Moritz fand ich jetzt wirklich herausragend.
-
Hab jetzt gerade gesehen, dass er mit Rebecca Mir nur 2. geworden ist. Er hat tatsächlich nur 1x gewonnen. Mit Sophia Thomalla.
-
Hat Massimo tatsächlich schon so oft gewonnen? Mit Rebecca hat er gewonnen, aber sonst? Ich mochte den früher überhaupt nicht, aber die letzten Jahre ist er mir sympathisch geworden. Keine Ahnung warum.Massimo hat 2010 gewonnen mit Sophia Thomalla und die Profi Challenge 2019 mit Ekat Leonova. Mit seiner späteren Frau Rebecca Mir belegte er den Zweiten.
Er ist "nur" heute Abend der einzige Profi, der überhaupt schon einmal gewonnen hat. Weder Christina noch Renata haben das Finale vorher schon einmal erreicht.
-
Die Rumba war echt toll. Ich denke, bei Moritz wird es leider an der Fanbase hapern
-
Ich bin heute auch live dabei.
Lili ohne Hebefiguren hat mir sehr gut gefallen.
Luca und Christina konnten mich nicht komplett überzeugen.
Moritz und Renata - sind meine Favoriten.
Wobei hier bei mir auch ein wenig Sympathie eine Rolle spielt.
-
Ich bin ja immer froh, wenn sie Originalmusik verwenden, wie jetzt bei dem Showtanz
Toller Tanz und tolle Musik!
-
Ich bin ja immer froh, wenn sie Originalmusik verwenden, wie jetzt bei dem Showtanz
Toller Tanz und tolle Musik!
Das war der Hammer! Ich freu mich auf nächste Woche.
Irgendwie ist die Stimmung dort auch ohne Zuschauer richtig gut.
-
Das war echt toll. Ich hab jetzt richtig Lust auf ne riesige Party mit ganz viel Tanzen, guten Schluck und nur netten Leuten! Also mit Eulen...
-
Das war echt toll. Ich hab jetzt richtig Lust auf ne riesige Party mit ganz viel Tanzen, guten Schluck und nur netten Leuten! Also mit Eulen...
Da hätte ich auch Lust drauf... Meine Mädels fänden das wieder furchtbar peinlich, de durften das vor 2 Jahren auf der WM in Frankreich mal erleben, wie lauter alte Menschen den ganzen Abend einen Heidenspaß beim Tanzen hatten
-