Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich schon.
-
Ich auch, in einer Stunde gehts los.
Schnell noch Chromledersohlen aufrauhen und dann ins Kleidchen schlüpfen! Wickler aus dem Haar und Locken ausschütteln!
-
Ich kann heute auch mal gucken, von Anfang an und nicht nur den Rest, denn ich hab den Fernseher/das Wohnzimmer heute Abend für mich
Und dashab ich auch
-
Ich finde es heute sehr entspannt. Drei verdiente Finalisten, alle können und dürfen gewinnen. Ich kann einfach die Tänze genießen und ein kleines bisschen Renata und Moritz die Daumen drücken.
-
Ich freu mich auch schon! Und nächste Woche ist wieder Profi-Challenge!
-
Wir sind auch schon bereit - wie immer offline!
LG, Bella
-
Tolles Opening!
-
Die Schleppe von Viktorias Kleid trägt hinten ziemlich auf*läster*
-
Ich finde es heute sehr entspannt. Drei verdiente Finalisten, alle können und dürfen gewinnen. Ich kann einfach die Tänze genießen und ein kleines bisschen Renata und Moritz die Daumen drücken.
Ich unterschreibe das alles so auch für mich.
-
Die Schleppe von Viktorias Kleid trägt hinten ziemlich auf*läster*
Ich finde es immer so schade, dass ihre Garderobe fast nie zu ihr passt, sondern eher zu Silvie gepasst hätte.
-
Ich bin ja so aufgeregt. Verdient haben es alle. Aber mein Favorit ist nun mal Moritz. Auf geht es
-
... und wieder ein hoher Beinschlitz...
Ich finde es ja doch ein bisschen schade, dass Tijan nicht mit dabei ist. Er hat als einziger Kandidat wirklich improvisiert beim Impro-Dance. Alle anderen haben Choreo wiederholt.
-
Kann auch Absicht sein, da sie wohl in den Sozialen Medien als zu dürre Bohnenstange beschimpft wurde
Ich liebe ja das Heroes, besonders aber in der Version von letztem Wochenende.... Da hat Mons das ganze nochmal als Accoustic Version bei der ESC Geschichte in der ARD gebracht das war soo bewegend !
-
Da kam bei Massimo grad der Mannhemer durch
-
Lilli war echt toll, als wäre sie befreit....
Interessant, dass die Quoten doch so hoch waren. Wobei ich es auch toll fand, dass sie die Show weiter durchgezogen haben, wenigstens eine Sache, die Konstanz geliefert hat
-
Toller Auftakt.
Manchmal finde ich aber die Ähnlichkeit zwischen Lilli und Rebecca Mir unheimlich.
-
Toller Auftakt.
Manchmal finde ich aber die Ähnlichkeit zwischen Lilli und Rebecca Mir unheimlich.
das habe ich auch schon ganz oft gedacht.
Ich bin jetzt auch dabei. Bin ganz Eurer Meinung, jeder hat den Sieg verdient.Ob Jorge Kopfschmerzen von der Frisur kriegt? Das sieht sehr unbequem aus.
-
Dieses Tanzen ohne Hebefiguren gefällt mir sehr.
Ich mochte die Salsa.
-
Bin auch dabei. Vickys Kleid hätte Sylvie besser gestanden.
Ich drücke Luca die Daumen, obwohl ich die anderen beiden auch mag. Mir ist fast schon egal wer gewinnt.