Luca im Finale... klasse!
Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das wollte ich damit auch nicht andeuten
Ich weiss, dass sie nicht jedermanns Sache ist, aber ich fand Sylvie anstrengender und dass obwohl ich holländischen Akzent eigentlich total mag.
Lilli und Luca sind weiter, sehr schön! Ein rein männliches Finale wäre ja auch doof gewesen...
-
Ich kann nicht hingucken
-
Ich hätte Moritz lieber im Finale. Aber Tijan wäre auch ok. Das hatte ich so noch nie, daß ich es jedem gönnen würde.
-
Oh...
-
wow, das hätte ich nicht gedacht!
Und Valentin freut sich wie Bolle, dass seine Frau im Finale ist
-
Ich bin mit dem Finale zufrieden. Aber ich wäre dieses Mal mit jedem Finale zufrieden. Die sind alle so toll.
-
Für Renata freut es mich besonders.
Sie hat das Finale so verdient.
-
ist Moritz weiter? Hab nicht angeguckt
-
jup Tijan ist raus, Moritz weiter
-
ich hätte es Tijan auch gegönnt, aber Moritz ist nun mal mein Favorit. Ich freue mich auf das Finale
-
Ja, mit dem Ergebnis kann ich leben. Luca und Lilli war für mich ein Muss nach den ganzen Leistungen. Moritz und Tijan hätten es beide verdient.
Victoria ist mir eig egal. Hauptsache Daniel ist immer noch dabei.
-
Ich fand das Halbfinale gestern auch toll - was die Feinheiten bei der Kritik angeht, da bin ich raus, ich kann höchstens noch erkennen, wenn jemand aus dem Takt kommt oder sich sonstwie vertut.
Tijan ist raus - das tut mir wirklich leid, obwohl ich ihn bis zu Let's Dance überhaupt nicht kannte. Aber er hat in den letzten Sendungen so toll getanzt und mit einer so super Ausstrahlung, da hätte er eigentlich das Finale verdient gehabt. Mehr als Moritz, obwohl ich den auch klasse finde - das hätte ich ihm nie zugetraut, dass er sich als so ein super Tänzer entpuppt. Trotzdem fand ich von der tänzerischen Leistung her besser.
Ich hätte eigentlich Lilli rausgewählt. Sie kam mir zuletzt sehr unsicher vor und sie profitiert auch sehr viel davon, dass sie sich einfach von Massimo führen lassen kann (bei dem ich zuletzt auch immer wieder den Eindruck hatte, dass er zunehmend das gleiche Programm abspult). Da sind die Jungs schon sehr viel mehr gefordert, wenn sie erkennbar führen müssen, obwohl sie selber keine Profis sind, v.a. bei den Improtänzen.
Wie dem auch sei, es war ein tolles Halbfinale und ich bin sehr gespannt auf nächsten Freitag!
LG, Bella
-
Ich werde mir die Folge heute anschauen.............aber das Moritz weiter ist freut mich jetzt schon.
Und ich hätte wahrscheinlich nix gegen eines reines Männer-Finale gehabt.
-
Für mich war es eigentlich egal. Ich mag alle vier und hätte jedem einzelnen von ihnen den Sieg gegönnt und das war bisher noch nie so. Es war immer jemand dabei, den ich nicht mochte.
Judith Williams zB. war mir zu aufgesetzt. Und noch jemand, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, war von Anfang an zu gut. Da haben mir die Fortschritte gefehlt: alle haben sich von Woche zu Woche gesteigert, nur sie war immer gleich gut. Da habe ich mich dann schon gefreut, wenn solche Tänzer am Ende doch nicht siegen sondern jemand, der es sich mühsam erarbeitet hat.
-
Für mich war es eigentlich egal. Ich mag alle vier und hätte jedem einzelnen von ihnen den Sieg gegönnt und das war bisher noch nie so. Es war immer jemand dabei, den ich nicht mochte.
Judith Williams zB. war mir zu aufgesetzt. Und noch jemand, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, war von Anfang an zu gut. Da haben mir die Fortschritte gefehlt: alle haben sich von Woche zu Woche gesteigert, nur sie war immer gleich gut. Da habe ich mich dann schon gefreut, wenn solche Tänzer am Ende doch nicht siegen sondern jemand, der es sich mühsam erarbeitet hat.
Meinst du vielleicht Ella Endlich?
Ch würde es jetzt einen der beiden Jungs gönnen.Lilly ist toll, mir aber zu unaufgeregt.Wie oft hat Massimo den Pott eigentlich schon gewonnen?
-
Ja, das müßte Ella Endlich gewesen sein.
-
So, ich bin durch.
Super Halbfinale.
Ich habe mich echt mit Renata gefreut, ich glaube, die beiden haben wirklich nicht damit gerechnet.
Stand heute würde ich Luca als Sieger sehen, Moritz an zweiter Stelle und Lilli an dritter.
Von mir aus darf aber gerne auch Moritz gewinnen.
Pascal hat es eben gut gesagt..............
Vielleicht rufe ich sogar für ihn an. Das wäre das erste Mal.
-
Wie Valentin sich gefreut hat und Renata einfach umgekippt ist... Moritz total baff.
Das war echt schön.
-
Luca ist bei Let’s Dance auf jeden Fall schon erfolgreicher als beim ESC Da war er vierter....