Hat mir gut gefallen

Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das war großartig.
-
Wow, das fand ich großartig!
Auch die Musik fand ich toll ausgesucht.
-
Lilli und Massimo zeigen durchgehend tolle Darbietungen.
-
Sie hat natürlich die besten Voraussetzungen. Ich finde sie aber auch sehr sympathisch und megahübsch.
-
Ich fand heute Lilli und Moritz Magic Moment am besten. Wobei Lilli nochmal in einer anderen Liga tanzt. Das muss man neidlos anerkennen.
-
Absolut verdiente 30 Punkte.
Andere haben mir zwar auch gefallen, aber ich find, das war doch nochmal ein ganz anderes Niveau.
-
Mit mir stimmt was nicht. Mich hat diese Rumba überhaupt nicht berührt..
Du bist in bester Gesellschaft
-
Wer war besser? Ich weiß es nicht.
-
Mir gefällt Moritz besser, von der Haltung und so. Luca ist oft im Hohlkreuz. Waren die völlig synchron?
-
Ich bin auch für Moritz. Aber ich mag ihn einfach. Die sind beide sehr gut.
-
Die waren fantastisch, alle beide!
-
Starkes Battle!
Moritz - die Körpergröße hat m. M. nach auch optisch einen Vorteil gebracht. Die Körperspannung war sehr gut. Ist aber auch ne Sympathiesache.
-
Lilli und Massimo zeigen durchgehend tolle Darbietungen.
Aber das heute war schon herausragend
-
Ich find beide gleich gut. Mag Luca aber irgendwie lieber.
-
Die waren fantastisch, alle beide!
Ich fänd es großartig, wenn die beiden mit Lilli ins Finale kämen.
-
Das gibts doch nicht! Hätte ich nicht gedacht, dass beide 30 kriegen - sehr schön!
-
Die 2 x 30 Punkte waren hochverdient!
-
Ich bin auch für Moritz. Aber ich mag ihn einfach. Die sind beide sehr gut.
Moritz ist mir einfach durch die Ninja Warriors näher. Ich mag seine Bodenständigkeit und seine Kämpfernatur. Aber Luca ist mir in der Show hier auch sehr sympathisch geworden.
-
Schön, beide 30 Punkte. Ich glaub, bei den beiden im Finale wär das wirklich dann eine reine Sympathieentscheidung, wobei ich auch die schwer finde, denn sympathisch sind sie auch beide.
Vor Ilkas Tanz graust es mir.