Ilka ist vermutlich ein sehr lieber Mensch. Aber die tanzt so mies wie ich. Die hätte rausfliegen müssen.
Ich neige leider dazu, mich fremdzuschämen. Mir war richtig übel, als Ilka tanzte. Ich hab mich so geschämt..
Und die ist weiter? Unfair.
Ilka ist vermutlich ein sehr lieber Mensch. Aber die tanzt so mies wie ich. Die hätte rausfliegen müssen.
Ich neige leider dazu, mich fremdzuschämen. Mir war richtig übel, als Ilka tanzte. Ich hab mich so geschämt..
Und die ist weiter? Unfair.
Ich hab gestern immerhin noch bis zum Discofox-Marathon durchgehalten, das Entscheidungsgefasel am Schluss hab ich mir geschenkt. Es ist eh so gekommen, wie ich mir das gedacht hab - Ilka hat einfach die größere Fan-Base und ist dadurch weiter, auch wenn sie es eigentlich nicht verdient hat.
Ich hab heute morgen diesen Artikel auf ntv gelesen, der gibt meine Meinung eigentlich ganz gut wieder. Ich bin zwar auch kein Fan von diesem Martin, aber er tanzt wesentlich besser als Ilka und hätte es schon von seiner tänzerischen Entwicklung her viel mehr verdient gehabt, noch eine Runde weiter zu kommen. Außerdem hab ich keine Lust mehr auf Ilkas ewiges "Ich weiß, dass ich nicht tanzen kann" - das braucht sie wirklich nicht noch ständig dazu sagen.
Massimo und Lilli waren für mich nicht die besten Discofox-Tänzer, die haben doch eigentlich auch immer nur das gleiche gemacht und am Schluss wirkten die Hebefiguren auch schon sehr ermattet. Luca hat man ja leider immer nur aus der Ferne gesehen, aber der hat mir fast besser gefallen.
Ich hoffe mal, dass Moritz es schafft, wieder unverkrampfter zu tanzen - er gehört immer noch zu meinen Favoriten, auch wenn ich fürchte, dass es nicht zum Sieg reichen wird.
Laura mit ihrem Wendler ist mir eigentlich ziemlich egal und wenn das nächste Woche bei den "Magic Moments" nochmal ausgebreitet wird, dann höre ich eben die paar Minuten weg.
Ich stimme euch zu, dass die "10" in letzter Zeit etwas inflationär verteilt wird, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin ja nun nicht so der eingefleischte Fan der Sendung, aber das habe ich von früheren Staffeln auch anders in Erinnerung. Ich habe eh den Eindruck, dass er Llambi allmählich etwas Altersmilde zeigt. Übrigens mag ich ihn von den Juroren fast am liebsten, denn er ist zwar sehr streng und manchmal auch etwas hart in seinem Urteil, aber was er sagt, ist sachlich fundiert und nicht nur irgendso ein Geschwurbel.
LG, Bella
Martin ist m. E. Sehr gut für die Sendung, da er zeigt, dass man weder ein Traumtalent sein muss, noch eine Topfigur haben muss, um gut zu tanzen, so dass es Spaß macht zuzusehen und der Tänzer auch selbst Spaß hat. Bei Männern wie Tijan, kriegen Otto-Normalverbraucher-Männer doch keine Lust zum Tanzen. Martin erreicht das schon.
Man erkennt doch mittlerweile deutlich ein immer wiederkehrendes Konzept. Das Wertungssystem lädt halt dazu ein.
Mir tut Ilka leid, für den Shitstorm und das Bodyshaming, das sie ertragen muss, für das sie nichts kann. Andere wählen sie weiter, nicht sie selbst.
Welche Eule ist heute mit in der Jury?
Die Kurzvorstellung mit der Nennung ihres pers. "Promi" Magicmoments hat mir gut gefallen. War ja klar, dass Laura Müller den Antrag als ihr Highlight nennt. Spielt sie das dann mit Christian gleich nach?
Also, ich hoffe, wir haben einen schönen Abend miteinander.
Hier, stelle Erdbeeren, Vanilleeis und Sekt in die Mitte, bedient Euch
BIn da, aber im Moment nur optisch, noch nicht akustisch (Telefonat... )
Super, ich muss noch Basis für den Sekt schaffen und dann freue ich mich auf lecker Vanilleeis mit Erdbeeren.
Komme wieder zeitversetzt, erst gibt es noch etwas Essbares
RTL-Kostümbereich liest hier mit - denn Victoria trägt mal ein Kleid ohne hohen Beinschlitz.
Erdbeeren hatte ich schon! Lecker!
Bin mal gespannt auf die Magic Moments der anderen...
Ich hab mich gerade über Choche amüsiert... der hat wohl einen Köpper in den Büroklammerbehälter gemacht...
bin auch dabei..
Jorge hat des Redaktionsbüro geplündert, die haben keine Büroklammern mehr
Der Tanz von Laura hat mir gut gefallen. Was ich immer wieder faszinierend finde, ist Lauras Mimik. Die erinnert mich sehr an meine 14 jährige Tochter.....
Mal sehen, wer heute gegen Ilka rausfliegt.
Herr Llambi hat Laura ja ordentlich auf den Zahn gefühlt und seine Überlegenheit in der Fragentechnik ausgespielt. Sie könnte ja seine Tochter sein.
Warum willst Du ins Finale?
Ich will noch mehr trainieren....
Mit seiner Kritik zu u.a. zu Füße absetzen hat er Recht.
Ich guck auch mit - ist mal ne schöne Ablenkung von den ganzen Corona-Sendungen.
Mir hat der erste Tanz ganz gut gefallen.
ich hatte mit 19 gerade mal meinen ersten Freund, an heiraten hab ich da echt nicht gedacht....
Aber gut, sie muss wissen was sie tut.
Luca fand ich toll und sie haben das Lied nicht verhunzt
Ich bin auch am Start....ich finde Laura total unreif. Sie ist hübsch, sie hat eine mega Figur, aber sie kommt mir vor wie ein Kind.
Meine Favoriten in dieser Staffel sind Lili und Moritz. Beide finde ich super.
Der Moritz macht das gerade super, finde ich.