RTL halt!
Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Da bin ich ja mit meiner Abstimmung im allgemeinen Urteil
-
Ich tippe mal darauf, dass Sabrina Setlur gehen muss.
-
Ich hätte lieber Steffi weitertanzen sehen.
-
Oh doch nicht
-
Schade, dass Robert raus ist.
-
... dann tanze ich mal ins Bettchen ...
-
-
nun gut - weiter mit den Nachrichten ...
-
Gute Nacht allen, die ins Bett gehen!
-
Und genau wegen dem Mist hoffe ich, dass Laura schnell fliegt. Es nervt.
RTL wußte schon, warum sie ihr den Polanc gegeben haben. Der hat genug eigene Fans.
-
Am Freitag konnte ich nicht gucken, so habe ich meine Neugier mithilfe der Mediathek befriedigt.
S. Setluer – das Lied zum Wiener Walzer passte ebenso, dass wir nur wenig WW erkennen konnten.
Die teilweise durchsichtigen Kleider fand ich unangenehm, besonders Ulrike von der Groeben so zu entblößen, dass man die komplette Silhouette sah. Warum durchscheinende lange Kleider?
Qickstep und Slowfox ist aber auch wirklich fies für erste Folge.
Lilli Paul und Massimo – das war schon toll!
Ilka Bessin hat man angesehen, mit wie viel Freude und Begeisterung sie getanzt hat. Sie ist richtig migegangen.
Regina und John Kelly – ich hoffe, die noch öfter zu sehen. Er hat seine Sache schon in der Eislaufsendung sehr gut gemacht in 2019.
Tijan kannte und kenne ich ja gar nicht, doch was er aufs Parkett zaubert, ist schon super.
-
Schaut jemand mit?
Stelle Chips und Sekt in die Mitte
-
*eilt mit einer Schachtel merci unterm Arm herbei und läßt sich aufs Eulensofa plumpsen*
Bin dabei!
-
Mir gefällt das Kleid von der Victoria. Ich finde sie nur zu mager, sagt ein Moppelchen
-
Ich schaue auch.
-
Ja, die Victoria sieht heute wieder mal ganz manierlich aus.
Und den Martin fand ich jetzt auch besser als letzte Woche.
-
Ich stelle Cracker und Salzstangen dazu und bin dabei.
-
Ob es gut war, kann ich nicht sagen, aber mir hat es gefallen
-
Bin auch dabei! Martin hat sich ja wirklich gesteigert, das Taktgefühl war doch da. War eine solide Leistung...