Sabrina Setlur fand ich damals als Sängerin super. Tanzen geht noch nicht so gut. Ilka Bessin ist also die Quatschtante, könnt ich drauf verzichten.
Einige sind ja schon sehr talentiert, das wird schön. Und etliche, die ich nicht kannte.
Sabrina Setlur fand ich damals als Sängerin super. Tanzen geht noch nicht so gut. Ilka Bessin ist also die Quatschtante, könnt ich drauf verzichten.
Einige sind ja schon sehr talentiert, das wird schön. Und etliche, die ich nicht kannte.
Ist dieses Mal auch wieder jemand mit Handicap dabei?
Wenn Du nicht Bewegungslegasthenie meinst, nein.
Sabrina Setlur mochte ich als Sängerin nicht besonders. Cindy aus Marzahn allerdings auch nicht. Mal sehen, ob ich Ilka als Tänzerin mag.
Ich fand Cindy anz witzig und jetzt als ilks auch. Sabrina Setlur mag ich nicht
Ich fand sie als Ilka in "Schillerstrasse" großartig! Und ich mag ihre bodenständige Schlagfertigkeit, völlig unabhängig von ihrer Kunstfigur "Cindy aus Marzahn".
Ich hätte Ilka zwei Punkte gegeben - mehr nicht.
Sabrina Setlur mochte ich als Sängerin nicht besonders. Cindy aus Marzahn allerdings auch nicht. Mal sehen, ob ich Ilka als Tänzerin mag.
Sie ist ja auch keine Sängerin.
Also Sabrina Setlur.
Ilka Bessin ist also die Quatschtante, könnt ich drauf verzichten
Sie hat Llambi so geschickt gekontert - fand ich gut.
Die sensational seven... das war ganz witzig gemacht.
Ich ahnte schon, daß Massimo sich Lilli wählt. Da kommt sicher mal die eine oder andere akrobatische Einlage...
Lilli & Massimo - das passt und hat Erfolgspotential.
...dabei ist John Kelly noch nicht einmal im Studio, da werden die Frauen schon verpartnert.
Ich ahnte schon, daß Massimo sich Lilli wählt. Da kommt sicher mal die eine oder andere akrobatische Einlage...
Für mich hat sie bei den Frauen das größte Potential.
Valentin und Ulrike... darauf hatte ich getippt.
Valentin und Ulrike... darauf hatte ich getippt.
Ich fand er wirkte aber nicht so erfreut
ich gucke morgen weiter, gute Nacht 💤
Auf John Kelly bin ich sehr gespannt. Aus Kellyzeiten hatte ich an ihn nicht wirklich eine Erinnerung, sind andere seiner Geschwister aufmerksamskeitsstärker in den Medien vertreten gewesen. Allerdings bei der Eiskunstlaufsache bei Sat1 hat er es mehr als ordentlich gemacht und v.a. Dingen Leidenschaft gezeigt. Er brannte dafür. Hoffentlich hat er jetzt überhäupt Zeit fürs Tanztraining und macht eine Kellybühnenpause. Ich mag ihn daher, klar verpeilt und in eigener Welt lebend ist er.
Ich fand er wirkte aber nicht so erfreut
Verständlich - war ihr Auftakttanz nicht doll. Doch großes Mitgefühl habe ich mit dem Profi, der als TSG = Tanzsportgerät Ilka Bessin bewegen soll. Gut, dass die Profis mit Geld und Bekanntheit belohnt werden.
Schlaf gut in ein schönes Wochenende, Geli.
Gibt es für die Profies eine Geldprmämie wenn gewonnen wird?
Wenn Christian mit der Laura tanzen muss, weine ich erstmal eine Runde.
Das ist zumondest ihr Wunsch.
Armer Erich!