Herr Llambi hat ja Recht - Contemporary hatte in der Choreo nichts zu suchen. Da war Katrin nicht klug, zu ambitioniert - es musste halt schnell gehen.
Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Knackige Choreoansage!
-
Ich fand es super, das ist wirklich extrem schwer. Es zeigt halt wie gut die Paare miteinander harmonieren und sie sich blind vertrauen. Ich bin gespannt auf die anderen
-
ich fand auch den Charleston schön. Gut, der war auch erst ne Woche her, aber letzte Woche war er ja Angstbelastet. Von daher Hut ab, dass das so gut geklappt hat!
-
Moritz macht das auch gerade richtig gut, finde ich...
-
Menno ... das ist so spannend. Keine Ahnung, wer heute raus muss. Wer hat die kleinste Fanbase?
-
Das Tempo von Sam Smith ist sehr schwer und der Rhythmus schwer zu hören (und ich würde einen West Coast drauf tanzen)!
-
Menno ... das ist so spannend. Keine Ahnung, wer heute raus muss. Wer hat die kleinste Fanbase?
Vermutlich sind Moritz und Renata die mit der kleinsten Fanbase.
-
Ja, das glaub ich auch. Massimo hat viele Fans. Luca auch. Bei Katrin und Tijan bin ich mir nicht sicher. Ihn kannte ich vorher gar nicht. Aber das wird die Entscheidung bringen.
Ich gönne es mittlerweile jedem Paar.
-
Wann hat Luca den Cha-Cha getanzt?
-
wow, bei Luca hätte ich nach den 30 Sekunden gedacht, das wird nix....
Aber dann war das echt super!
Ich weiss echt nicht, wer da gehen sollte
-
rattenscharf
-
Ich auch. Das war jetzt aber ganz große Klasse ... und Kristina mit nur einem Schuh. Wow!
-
Ah, letzte Woche. Dann war die Sache ja auch noch im Kopf.
Er wird das Ding gewinnen.
-
Wann hat Luca den Cha-Cha getanzt?
Letzte Woche erst
-
So eine tolle Show und so eine nervige Moderatorin.
-
An Frau Swarovski habe ich mich übrigens auch nach drei? Staffeln nicht gewöhnt - sie nervt mich immer noch,
-
Es könnte auch sein, dass es für Lilli eng wird.
-
Ich finde sie jetzt nicht so schlimm...
Was ich hingegen schlimm finde ist, dass das Thema CyberMobbing. Scheinbar ist nicht nur Ilak angegangen worden, sondern auch Laura, weil ihre Brüste angeblich hängen und Vicky, weil sie ja zu dünn ist...
Und das kommt dann von Menschen, die vermutlich auch keine perfekte Figur haben, aber der Meinung sind, dass sie über die im Fernsehen ja urteilen dürfen und lauthals ihre Meinung in die Welt plärren müssen.....
-
Dass ich Victorias Art zu "moderieren" nicht mag, hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. Das ist mir völlig egal.