Ich bin nicht der Contemporaryfan, aber das war erste Sahne
Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Was waren wir, einige von uns skeptisch, als wir vor der Kennlernshow erfuhren, wer von den Profis nicht dabei sein wird - UND, jetzt finden wir die Staffel richtig gut.
-
Chaka.
-
na Gott sei dank!
-
Ich bin sehr, sehr zufrieden.
Das wird jetzt noch soooo spannend!
-
TRAUMHALBFINALE
HURRA
-
Yes!
Jetzt freu ich mich auf 2 tolle Shows! Möge die/der Beste gewinnen!
-
Ich gönne es allen. Jetzt bin ich gespannt, wer es wirklich gewinnen wird. Nur tolle Kandidaten am Start. Klasse!
-
Da könnte sogar die Tagesform entscheiden.
-
Jetzt hab ich mit Genuss eure Kommentare von gestern Abend nachgelesen.
Bei Jorges Anblick musste ich als erstes an einen Rasierpinsel denken. Aber immer noch besser als die Büroklammern oder die verrutschen Kokosnüsse... Ich würde den so gern mal ganz normal ohne Kopfputz nur in Jeans und T-Shirt sehen - wahrscheinlich würde man ihn da gar nicht erkennen.
Und Viktorias Kleid war auf der Treppe wirklich ungünstig, das hatte echt was von Badeanzug-Show beim Schönheitswettbewerg, aber im Stehen sah es gut aus.
Ich fand es auch gut, dass Ilka relativ deutlich gesagt hat, dass sie doch bitte ausscheiden möchte - allerdings war ich mir nicht sicher, ob ihre Fans das auch respektieren. Zum Glück hat es ja dann geklappt... Ich freu mich sehr auf die nächsten Shows, das wird absolut spannend! *hibbel*
Mein heimlicher Favorit ist ja immer noch Moritz, aber ich glaube nicht, dass er tänzerisch mit den anderen mithalten können wird. Ich fürchte, er wird im Halbfinale ausscheiden. Bei den anderen dreien wüsste ich nicht, wen ich zum Sieger küren sollte. Allerdings hat mich Tijan in den letzten Shows auch ziemlich beeindruckt, der hat sich auch toll gemacht.
Die Challenge-Tänze fand ich spannend gestern, aber ich stimme euch zu, dass man die Requisiten nicht vergleichen konnte. Ausgerechnet so einen Brummkreisel-Tanz wie Wiener Walzer mit verbundenen Augen tanzen zu müssen, ist schon extrem fies - da war die Rumba mit dem langen Band ja schon fast einfach (und von Massimo sehr gut gelöst).
Liebe Grüße und bis zum Halbfinale,
Bella
-
Man soll ja nicht nach Äußerlichkeiten gehen, aber ich muß es doch noch mal anmerken: ich frage mich, wer für Ilkas Outfits zuständig war und ob sie da wirklich ihren Segen dazu gegeben hat.
Sie sah jedesmal bieder und piefig aus und absolut unvorteilhaft gekleidet.
Lediglich in der letzten Show sah man mit den offenen Haaren mal, daß Ilka "nur" dick ist, aber beim besten Willen nicht hässlich.
Mit anderen Outfits hätte sie ganz anders aussehen können. Klar, das hat auf die Punkte keinen Einfluß - aber wer dick ist muß doch nicht schlecht aussehen.
-
ob sie da wirklich ihren Segen dazu gegeben hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kandidaten da wirklich viel mitzureden haben.
LG, Bella
-
Wow, gestern waren einige super Tänze dabei.
Luca finde ich großartig, aber auch Moritz und Tijan sind super.
Mit Lilly kann ich nicht soviel anfangen. Sie ist süß und lieb und kann toll tanzen aber so richtig begeistert bin ich bei ihr selten ( wobei die Rumba gestern super war ).
Das wird auf jeden Fall noch spannend.
-
Sie sah jedesmal bieder und piefig aus und absolut unvorteilhaft gekleidet.
Lediglich in der letzten Show sah man mit den offenen Haaren mal, daß Ilka "nur" dick ist, aber beim besten Willen nicht hässlich.
Das war wirklich vorteilhaft mit Hose.
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Kleider mit ihrem Bauchumfang einfach nicht so vorteilhaft aussehen.
Ich habe mir auch überlegt, wie ein Kleid geschnitten sein müsste, dass es gut bei ihr aussieht.
Am besten war das schwarze, welches sie bei einer Rumba anhatte...........
-
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit einem schönen Stoff und einem raffinierten Schnitt bestimmt viel kaschieren könnte - ein begabter Schneider würde das sicher hinbekommen. Fragt sich, warum das nicht gemacht wurde, ob da wieder ein bestimmtes Konzept von RTL dahintersteckt, welches Bild die einzelnen Kandidaten verkörpern sollen.
LG, Bella
-
Man muß das Gute betonen. Zum Beispiel mit einem schönen Ausschnitt und offenen Haaren.
Sie hat vielleicht eine unglücklich geformte Figur, aber wie man hier sehen kann, ist sie dennoch eine attraktive Frau.
Ja, das hat man ja beim letzten Tanz am Freitag gesehen. Auch, dass ein Hosen-Outfit viel besser ausgesehen hat.
Weshalb sie so oft diese seltsamen Kleider anhatte ist eine gute Frage.
-
Ilka hat ein hübsches Gesicht und wunderschöne Haare.
-
-
Ich habe gerade einen Ausschnitt vom Freitag gesehen und wieder einmal fielen mir die unvorteilhaften Schuhe von Ilka auf. Wenn jemand mehr Kilos auf den Hüften hat, dann muß er doch nicht mit solchen Altweiberschuhen herumlaufen. Es gäbe bestimmt auch zum Tanzen bessere Modelle. Also manches verstehe ich nicht, denn ich finde wie ihr, mit einer guten Schneiderin hätte sie ein besseres Outfit bekommen können. Das nur so nebenbei zum Thema "Aussehen bei den Auftritten von Ilka"