Ja, das befürchte ich auch. Und das hätte er wirklich nicht verdient.
Aber die Fanbase ist einfach viel kleiner als Ilkas.
Und mit verbundenen Augen zu tanzen ist echt megaschwer, nicht nur im Vergleich zu mit zwei Fächern.
Ja, das befürchte ich auch. Und das hätte er wirklich nicht verdient.
Und mit verbundenen Augen zu tanzen ist echt megaschwer, nicht nur im Vergleich zu mit zwei Fächern.
Aber die haben das gut gemacht!
Sehr schön. Auch wenn Mick Hucknall das Lied schöner singt Gut getanzt.
Ich fands toll!
Und das wohl von beiden. Also von Moritz und von Renata. Die Profitänzer haben ja auch viele Fans.
Moritz ist für mich der Beste. Der hat sich super gesteigert. Ilka muss raus.
Wenn Ilka heute raus fliegt, freue ich mich für jeden, der es nach diesem sicher Top-Halbfinale ins Finale schafft. Ich möchte einfach so gern dieses Halbfinale haben.
Charleston auf Mambo Nr. 5? Hm.
Ich werde noch zum Luca & Christina-Fan.
Schon wieder Charleston.
Aber gut getanzt!
ich finde, die sind alle sehr gut und stark, die jetzt noch dabei sind außer Ilka. Im Moment wüsste ich nicht, wer das Rennen macht. Das wird dieses Mal echt spannend.
Ihm traue ich jetzt sogar den Sieg - von der Technik her - zu. Oh, das sieht Herr Llambi auch so.
Damit ist Luca im Halbfinale
Damit ist Luca im Halbfinale
Sehe ich auch so und es freut mich für die beiden.
Schwer hat es heute das Tanzpaar auf dem vorletzten Platz...
Das Band war ja nun gar kein Hindernis/erhöhnte Schwierigkeit um eine Rumba zu tanzen.
Schön wars!
Stimmt. Aber ich fand es auch schön.
Ich mag auch den Tanz von Tijan und Kathrin...
Ruft nicht für Ilka an! Dann bekommen wir auch nächsten Freitag einen hochkklassigen TanzsportShowtanzabend mit den jungen Amateuren. Genauso schön wäre es dann auch nächste Woche!