Llambis Blick
Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Schöner Latin Cha cha. Und ich darf immer noch nicht
-
Ich möchte einfach, dass Ilka heute raus fliegt und wir nächste Woche eines der best besetzten Halbfinale der letzten Jahre bekommen.
-
-
Ilka muss heute rausfallen, alles andere wäre einfach unfair.
-
Ich bin auch da
-
Ilka muss heute rausfallen, alles andere wäre einfach unfair.
Wenn nicht, fliegt auf jeden Fall ein potentieller Gewinner raus.
-
Wenn nicht, fliegt auf jeden Fall ein potentieller Gewinner raus.
Hoffentlich kommt es nicht dazu - ein Halbfinale mit der sabbelnden Ilka, die schon viel zu weit gewählt wurde, wäre unfair.
-
Ich hoffe auch, sie fliegt. Sie hat ihre Grenzen längst erreicht.
Und ich frage mich wirklich: warum schaut sie Woche für Woche so Scheisse aus? Hat sie da gar nichts mitzureden? Sie sieht doch privat auch viel besser aus.
Aber diese Outfits jede Woche: langweilig, trutschig, unvorteilhaft. Ich finde das schade.
-
ich finde es toll, dass sie ganz klar sagt, dass sie nicht mehr in die Sendung gehört
Erstaunlich fand ich das Ringelnatz Zitat tatsächlich erkannt habe Da sieht man mal, dass Lesen bildet, das hatte ich in meinem letzten Buch
-
Llambi hat natürlich Recht mit seinen Worten. Trotzdem kann sie nicht tanzen.
Motsis Ansichten teile ich aber nicht.
-
Ich fand gut, daß Llambi da so klar Stellung zum Mobbing im Netz und für sie als Person bezogen hat. Möchte nicht wissen, was da immer geschrieben wurde an persönlichen Anwürfen.
-
Hit the Road Jack als Elektroboogie was ein abartiges Tempo
-
Hui, Tijan tanzt den Charleston super, ich hätte mir schon längst die Beine dabei verknotet. Nur der Song ist mir zu schnell, so mag ich den nicht.
-
Mir hat es als Charleston nicht gefallen.
-
Mir hat es als Charleston nicht gefallen.
Also das Lied, nicht Tijan.
-
Das hättest Du jetzt nicht extra sagen müssen.
-
Sollen diese Gegenstand-Challenges irgendwie vergleichbar sein? Stühle, Fächer, verbundene Augen, Seil und Tuch...
Ich denke, dass Moritz heute ausscheiden wird. Leider.
-
Sollen diese Gegenstand-Challenges irgendwie vergleichbar sein? Stühle, Fächer, verbundene Augen, Seil und Tuch...
Ich denke, dass Moritz heute ausscheiden wird. Leider.
Ja, das befürchte ich auch. Und das hätte er wirklich nicht verdient.
-
Das will ich nicht!
Ich will nächste Woche die drei Herren erneut sehen und Fräulein Roncalli.
Ich weiß auch nicht so recht, wie das gleich ablaufen soll.