Ich guck nur

Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch nie angerufen,
Mir ist zwar wichtig, dass die richtigen/ besten weiterkomnmen, aber ich tu nichts dafür.
-
ich habe letztes Jahr online mit abgestimmt, ich hab da mal den kostenlosen Probezeitraum bei Winario ausprobiert. Ansonsten bin ich auch zu geizig
-
Ich rufe nie bei so etwas an.
-
Fällt mir jetzt erst auf - die haben jetzt ja alle überwiegend rot an/ vom Battle.
-
Ich rufe da auch nie an. Die müssen das auch ohne mich schaffen.
-
Ich rufe auch nie bei sowas an. Aber ich glaub, hätte ich das damals schon geguckt - und nicht nur ab und an in der Mediathek - hätte ich für Alexander Klaws angerufen. An seinen Charleston denke ich heute noch mit Begeisterung.
-
ich geh mal davon aus, dass Laura geht
-
Hatte Laura doch recht mit ihrem Verdacht.
-
Eieiei... War irgendwie klar. Aber schade.
-
Eigentlich hätte fairerweise Ilka gehen müssen. Aber ich glaube, daß eher der Wendler ausgeschieden ist als Laura.
Jetzt MUSS Ilka aber das nächste Mal gehen, ansonsten wäre es wirklich unfair allen anderen gegenüber.
-
Na dann hoffe ich jetzt mal, dass Ilkas Anrufer mir nicht mein Wunschhalbfinale verderben.
-
Das hoffe ich auch. Denn Ilka ist wirklich nicht gut.
Und den Pocher könnte man jetzt auch abdrehen.
-
Gute Nacht
-
Gute Nacht
Schaue noch ein wenig die Dokumentation über Hannelore Kohl heute im Ersten
-
Gute Nacht Euch.
Ich bleib noch wach und hol jetzt die heute show nach und wohl auch noch Das literarische Quartett.
-
Gute Nacht
Schaue noch ein wenig die Dokumentation über Hannelore Kohl heute im Ersten
Die habe ich heute Abend auch schon angeschaut................
-
Ich habe ja gestern auch bis zu den Duellen durchgehalten und ich muss doch sagen, dass mir die diesjährige Staffel mal wieder richtig gut gefällt.
Allerdings fand ich bei dem Streetdance-Duell Tijan eindeutig besser; ich finde, man hat Lilli angemerkt, dass sie sich bei diesem Tanzstil nicht so recht wohlfühlt. Das hätte sich ruhig auch in den Punkten niederschlagen können.
Dass Laura gehen musste, finde ich nicht fair. Ilka ist schon vor Wochen an ihre tänzerischen Grenzen gekommen, das muss man einfach mal so hinnehmen. Ist ja schön, dass sie so viele Fans hat, aber der Show tut das meiner Meinung nach keinen Gefallen.
Für mich ist Laura auch noch eher ein Kind - ist sie ja auch noch, gerade mal ein paar Monate älter als meine große Tochter. Das sieht man auch ganz deutlich, gerade wenn sie vor Llambi steht und versucht, eine Antwort auf seine Kritik zu finden.
LG, Bella
-
Da ich gestern alleine war und beim Zappen irgendwann bei der Sendung gelandet bin, hab ich geguckt - ohne Vorkenntnisse und auch ohne die komplette Sendung gesehen zu haben. Deshalb kann ich nur von meinem relativ kurzen Eindruck schreiben. Weshalb Ilka derart weit gekommen ist frage ich mich ernsthaft. Sie hat offensichtlich telefonierfreudige Fans, anders kann man das nicht erklären, weil tanzen für eine solche Show verlangt schon ein anderes Können.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die ein oder andere Fanbase im Viertelfinale gegen die von Ilka und Erich ankommt. Das könnte am kommenden Freitag ziemlich doof ausgehen.