Wenn der Termin passt... 🙂
LG, Bella
LG, Bella
Ich warte schon drauf... das wäre sooo schön. Vielleicht kommt ja Rosha auch mit.
Gilt da das ominöse 9 Euro ticket?
Das mit dem Ticket wäre super, habe mal gegooglet, die Fahrzeit wäre okay für mich. Wo trefft Ihr Euch denn?
Das wird immer vorher abgesprochen. Manchmal treffen wir uns schon am Bahnhof, zumindest ein Teil der Frankeneulen.
Normalerweise treffen wir uns in Nürnberg mittags in der Innenstadt, gehen eine Kleinigkeit essen, dann wird Thalia und Jokers überfallen und abends dann nochmal essen. Wenn wir ein reguläres (also ohne Corona) Treffen haben und auswärtige Eulen dabei sind, gehen wir meistens auch Freitag abend schon zusammen essen. (Irgendwie gehen wir ziemlich viel essen )
Wegen neun Euro Ticket: Das soll ja im Juni, Juli und August gelten, sollte dann also zur Zeit des Treffens auch passen.
Termin müssten wir halt noch suchen, dann sollten wir aber nen neuen Thread aufmachen
Kennt denn jemand ein nicht so teures Hotel in Nürnberg?
Das B&B am Bahnhof ist ganz günstig, aber so lange man keine Daten hat ist es schwierig zu reservieren.
Wir auswärtigen Eulen übernachten immer im Best Western City West.
Ich habe den Strang mal im Blick - wenn der Termin passt, könnte ich mir möglicherweise auch einen Kurzurlaub bei euch vorstellen.
Ich habe den Strang mal im Blick - wenn der Termin passt, könnte ich mir möglicherweise auch einen Kurzurlaub bei euch vorstellen.
Ach das ist ja schön, wenn der Termin für alle passt, wird das ja ein richtig großes Frankeneulentreffen.
Also ich habe schon mal vorgefühlt am besten passen würde es mir die letzten beiden Juli Wochenenden also 23./24.07 oder 30./31.07.
am besten passen würde es mir die letzten beiden Juli Wochenenden also 23./24.07 oder 30./31.07.
Mir auch, in der ersten Juli-Hälfte sind die Wochenenden mit Abifeierlichkeiten verplant.
LG, Bella
Oh, da wäre ich auch so gerne wieder dabei. Rouge sicher auch. 23./24.7. wäre Klasse.
Bei mir auch, am Wochenende darauf bin ich schon auf dem Weg in den Urlaub....
Also ich habe schon mal vorgefühlt am besten passen würde es mir die letzten beiden Juli Wochenenden also 23./24.07 oder 30./31.07.
Am letzten Juli-Wochenende kann ich auf jeden Fall. An dem anderen wahrscheinlich nicht.
Vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen?
Vielleicht schafft es die Oberpfalz dann ja auch einmal wieder nach Franken .
Macht ihr mal. Ich kann noch nicht so langfristig planen und würde mich höchstens kurzfristig mit einklinken, wenn alle Umstände passen.