Frankeneulen Sommertreffen 2020 - Fr. 24.07 - So. 26.07.
-
-
Mir tut das auch sehr leid Ayasha
Schade! Ich hätte dich so gern persönlich kennengelernt.
-
Schade! Ich hätte dich so gern persönlich kennengelernt.
Geht mir auch so. Hoffen wir eben auf das nächste Jahr
-
Ihr Lieben, da die Abstimmung so derart eindeutig war, haben wir am WE beschlossen, daß unser diesjähriges Frankeneulentreffen vom 24.-26.07. stattfindet.
Damit könnt ihr beizeiten planen, buchen etc.
Ich editiere dann gleich mal das Eingangsposting etc.
-
Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei! Gebucht habe ich im Best Western Nürnberg West.
-
Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei! Gebucht habe ich im Best Western Nürnberg West.
Volles Programm also für mich. Ich freu mich!
-
Ich bin am Samstag mit dabei und freu mich auf Euch alle.
-
Ich freue mich auch sehr und bin von Anfang bis Ende dabei.
-
Ich komme am Samstag und freu mich sehr, dass ich mit dabei sein kann!
LG, Bella
-
ich komme von Freitag bis Sonntag und freue mich total auf mein erstes Frankeneulentreffen
-
Ich komme von Freitag bis Sonntag und freue mich tierisch auf euch.
-
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann. Wenn, dann bin ich am Samstag mit dabei. Ich würde mich aber dann kurzfristig noch mal melden, ob es bei mir klappt.
-
Ich bin auch dabei (an allen Tagen). Habe gerade meine Bahntickets gekauft.
Ich freu mich schon!
-
Bin auch mit dem Auto da. Kann also nachmittags auch gerne jemand vom Tappasitos zum China-Buffett mitnehmen.
-
-
An mir lag das nicht sondern an der seltsamen Straßenführung und Straßenverstopfung.
Aber bequem war es bei mir im Auto allemal. Und wer die Nürnberger Innenstadt kennen lernen wollte, bekam auch was geboten.
-
Für mich auch bitte das volle Programm! Ich freue mich jetzt schon sehr auf euch alle!
-
Ihr Lieben, ich werfe mal eine Frage in den Raum. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ein Gedankenaustausch schadet ja nichts. Haltet ihr es in Zeiten von Corona vielleicht für auch für sinnvoller, wenn wir nicht unbedingt abends in einem Asia-Buffet essen? Wenn so gefühlt 200 Leute an den gleichen Schüsseln mit den gleichen Löffeln ihre Teller füllen... kommt mir irgendwie kontraproduktiv vor. Ich muss nachschieben, dass ich nicht besonders hysterisch bin.
-
Diese Überlegung ist auch berechtigt - so schön dieses Buffet sonst immer ist.
-
Mach Dir -noch- keinen Kopp deswegen. Wir behalten das ja im Auge und reservieren erst ca. 4 Wochen vorher die Locations - wo auch immer. Da findet sich immer was. Außerdem gäbe es im momentan anvisierten Lokal auch leckeres à la carte Essen.
Ich meine auch, das Hotel akzeptiert bis zu einem Tag X (das müßtet ihr gegebenenfalls im Internet nachgucken) kostenfreie Stornierungen.
Sollte bis dahin die Lage besser sein (darauf hoffe ich...), ist eh alles in Butter. Und sollte es bis dahin schlimmer sein (das wünscht sich keiner), werden wir uns auch darauf einrichten und notfalls verschieben (denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben).