Liebe Frankeneulen, Reiseeulen, Frankeneulen Sympathisanten und alle, die schon immer mal das schöne Nürnberg kennenlernen wollten...!
Die Abstimmung war ganz eindeutig und hat ergeben "unser" Wochenende für 2020 ist
Fr. 24.07. bis So. 26.07.
Es wird vermutlich so ablaufen wie unten genannt - natürlich können sich die Locations aber auch noch ändern, je nachdem, wieviele Teilnehmer wir sind und wie es mit den Reservierungen klappt.
Bitte meldet euch für die "Termine" an, bei denen ihr dabei sein könnt (z.B. "volles Programm", "Samstags komplett" oder "Samstag nur abend"), damit ich euch richtig eintragen und vor allem auch die richtige Tischgröße reservieren kann.
Kleiner Tipp: am Besten bucht ihr im Best Western City West in der REGERSTRASSE.
Dort steigen alle ab, es liegt genau an der U-Bahn und je nachdem, wo wir hingehen, kann man teils sogar hinlaufen. Außerdem liegt es so gut, daß ich meistens die paar Eulen, die nicht mit dem Auto da sind, mitnehmen kann.
Fr. 24.07. - voraussichtlich 18 Uhr - geplant: Grieche
Der eine Grieche ist fußläufig erreichbar, der andere hat einen schönen Garten und ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Hier kann ich Eulen mitnehmen bzw. falls ortsunkundige Hoteleulen mit dem Auto da sind, können wir im Eulenkonvoi fahren.
Teilnehmer:
01) Batcat (Auto)
02) Nachtgedanken
03) Regenfisch
04) JaneDoe
05) Saiya
06) Ellemir
Sa. 25.07. - voraussichtlich 13 Uhr - geplant: Tapasitos
Das Tapasitos ist mitten in der Stadt, genau an der U-Bahn und genau nebendran ist auch ein Parkhaus. Außerdem gibt es lecker Tapas und noch leckerere Durstlöscher-Limos.
Teilnehmer:
01) Batcat
02) Nachtgedanken
03) Hollyhollunder
04) Regenfisch
05) JaneDoe
05) Belladonna
06) Saiya
07) Ellemir
Rouge ???
Sa. 26.07. - voraussichtlich 17/18 Uhr - geplant: Asia Copper House
Das Asia Copper House ist genau an der U-Bahn, hat einen riesigen Parkplatz und ich könnte auch wieder Heimfahrdienste ins Hotel anbieten. Hier würde ich versuchen, wieder "den Tisch" mit der legendären Drehscheibe zu bekommen. Hier gibt es Sushi und diverse lecker asiatische Gerichte sowohl vom Buffet als auch à la Carte. Profitipp, damit ich es auch ja nicht vergesse: PARKSCHEIBE anbringen!
Teilnehmer:
01) Batcat (Auto)
02) Nachtgedanken
03) Hollyholunder
04) Regenfisch
05) Belladonna
06) JaneDoe
07) Saiya
08) Ellemir
Rouge ???
--------------------------------------------------------------
Desweiteren ist Nachtgedanken schon dran und versucht, eventuell noch "was in Sachen Wolle" auf die Beine zu stellen. Hier melden wir uns, sobald sie mehr weiß.
Sobald die Locations fix sind, schreibe ich das hier rein, gerne auch mit Adresse etc.
Ich freue mich schon riesig auf euch und auf unser Treffen!