ZitatOriginal von magali
wat denn! Wieda da??
Du ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrmste!
Du auch wieder da?
ZitatOriginal von magali
wat denn! Wieda da??
Du ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrmste!
Du auch wieder da?
Jetzt trudeln alle so langsam wieder ein
Schööön
rehi Wolke! Schön, dass du wieder da bist
Juhu! Unser Sonnenschein ist wieder da! *froifroifroi*
Willkommen zurück, Wölkchen.
Schade, daß das Wetter nicht bis zum letzten Tag mitgespielt hat. Aber "so gut ausgeruht, wie schon lange nicht mehr" klingt doch sehr sehr postiv.
Mißbrauche ich doch gleich mal den Thread und teile euch mit, dass ich ab jetzt wieder weg bin
Morgen gehts ab nach Italien, mit Zelt und Büchern und Gaskocher und LuMa und und und... und dem Mann natürlich. In den nächsten zwei Wochen werde ich also durch Abwesenheit glänzen, um euch danach ein bisschen mediterranes Flair ins Nest zu bringen.
Lest schön fleißig und vertragt euch. Ich werd an euch denken. Beim Sonnen und Pasta mampfen
Hey in diesem thread, aber ich denke, wir telefonieren bald mal !
Hallo Fritzi, willkommen zurück!
Hab mich schon gewundert, wo du bleibst und gedacht, du wärst in NL geblieben. Hattest du einen schönen Urlaub, was hast du alles gesehen und warst du noch auf Vlieland?
Nein, ich bin gar nicht neugierig! Aber ich muß alles wissen! *ggg*
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Hallo Fritzi, willkommen zurück!
Hab mich schon gewundert, wo du bleibst und gedacht, du wärst in NL geblieben. Hattest du einen schönen Urlaub, was hast du alles gesehen und warst du noch auf Vlieland?
Nein, ich bin gar nicht neugierig! Aber ich muß alles wissen! *ggg*
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, inklusive Besuch auf Vlieland !
de krim und seiner tochter hat es dort so gut gefallen, daß wir einstimmig beschlossen haben, dort einmal Urlaub zu machen !!!