Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund

• Zitat

Original von Fritzi

Es werden dort ja auch nicht nur die Hörbücher angeboten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte nur vermeiden, dass einer vielleicht das Hörbuch kauft und dann keine gelesene Autobiographie hört, sondern eben Villons-Gedichte ;)

• Zitat

Original von Orlando
    Hab's auch grad gebraucht bestellt.

Ist ja ein irrer Typ.

Ich hab es immer noch nicht. Mein Interesse dran ist mit dem Verschwinden auf die hinteren Seiten des Wunschzettels immer geringer geworden.

Vielleicht kommt´s ja wieder...

• Hm, so lang wird mein Zettel nie, ich bestell eher kurzentschlossen. Sobald etwas länger auf dem Wunschzettel dümpelt, kann es so wichtig nicht gewesen sein ;-)

• Was haltet Ihr denn jetzt von dem Buch. Ich habe es auch vor 20 Jahren gelesen und war...na,ja...ehrlich gesagt fasziniert! Ist schon lesenswert...irgendwie!
    lg Bea (die das Buch nicht mehr hat...vielleicht einer der Söhne, oder die Töchter????)

• ich las es kürzlich, weil ich es immer schon mal lesen wollte und es gerade günstig zu bekommen war. naja. ich habs nach dem lesen gleich wieder weggegeben... :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Von Kinski habe ich die untenstehende Autobiografie....so man diese als solche bezeichnen kann :rolleyes

Ich finde das Buch eher eine unsägliche Selbstbeweihräucherung eines genialen Spinners, der zeitweise nicht mehr "alle Tassen im Schrank hatte" :lache

Kaum, dass ich mir dieses "Werk" ein zweitesmal antue, es sei denn, ich würde mich auf einer einsamen Insel befinden und hätte nur gerade dieses Buch zur Verfügung....das dort zufällig mit mir zusammen als Strandgut angeschwemmt wurde...LOOOOL

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)