Ich wäre auch wieder mit dabei

Der SuB muss weg! - Bücherfasten 2020
-
-
nein, ich mache nicht mit, ich brauche die Bücher, wie die Luft zum Atmen.
Ein großes Opfer wäre auch für mich auf süßes zu verzichten.
-
Ich wäre auch dabei
-
Na dann werde ich in Kürze einen neuen Thread eröffnen. Fangt schon mal an zu zählen...
-
Nötig hätte es mein SuB schon. Und mein Buchhändler sagt, dass das Geschäft gut läuft. Mental bin ich allerdings nicht auf Fasten eingestellt. Aber wir hatten ja auch letztes Jahr Regeln, die sich jeder in einem definierten Rahmen individuell ausprägen konnte.
Mir geht es ähnlich. Ich überlege trotzdem, dieses Jahr mal wieder mitzumachen und mich nur auf eBooks zu beschränken. Diesem Teil-SUB täte ein Abbau und eine Weile kein Aufbau mal ganz gut.
-
Na dann werde ich in Kürze einen neuen Thread eröffnen. Fangt schon mal an zu zählen...
Das zählen schenke mich mir
Ich lese in der Zeit lieber was.
-
Ja, hier, ich bin dabei! Auch wenn ich nie wirklich voran komme, so ist das zumindest die Gelegenheit, sich mal wieder einen Überblick zu verschaffen.
-
Ich habe heute meinen ebook- Sub sortiert und dabei ungeahnte Schätze entdeckt. Ich denke, ich bin dieses Jahr auch mal wieder mit dabei beim Fasten. Ich werde mir aber bestimmt kleine Ausnahmen gönnen. Manchmal braucht meine Seele einfach einen Bücherkauf
-
nein, ich mache nicht mit, ich brauche die Bücher, wie die Luft zum Atmen.
Ein großes Opfer wäre auch für mich auf süßes zu verzichten.
Du sollst ja nicht auf Bücher verzichten, nur auf "Bücher kaufen" und stattdessen SuB Abbau betreiben
Gibt es schon einen neuen thread ?
-
Gibt es schon einen neuen thread ?
Ich glaube nicht. Pelican wollte einen eröffnen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis Aschermittwoch.
-
Hab’s nicht vergessen, bin bloß ein bisschen in Arbeit ertrunken... Am Wochenende kommt der neue Thread.
-
Da schließe ich mich auch an. Vorletzte Woche habe ich mich nach einem Bücherkauf fast schon über mich selbst geärgert, weil auf dem SUB eh schon so viele interessante Bücher warten, die ich am liebsten alle gleichzeitig lesen würde. Da kommt mir das Fasten grad recht.
-
Ich werde mir aber bestimmt kleine Ausnahmen gönnen. Manchmal braucht meine Seele einfach einen Bücherkauf
Ja, das werde ich wohl auch so handhaben.
Sidonie : das kenne ich
- aber ich finde es immer wieder schön, solche Schätze zu entdecken.