Ich schaue immer mal rein, werde mich aber mit Kommentaren sehr zurückhalten, da ich das Hörbuch angehört habe und sicher keine Ahnung mehr habe, was in welchem Kapitel vorkam.
Verraten wäre doof.
Ich schaue immer mal rein, werde mich aber mit Kommentaren sehr zurückhalten, da ich das Hörbuch angehört habe und sicher keine Ahnung mehr habe, was in welchem Kapitel vorkam.
Verraten wäre doof.
Ich bin fast fertig mit meinem aktuellen Buch, aber ich denke, dass ich morgen anfangen kann. Allerdings werde ich nach morgen wahrscheinlich erst am Dienstag weiterlesen können. Das wird schon passen.
Ich werde heute nachmittag auf Balkonien starten. Ganz gemütlich.
Das machst du richtig!
Ich werde heute wohl doch nicht viel lesen können, weil ich am Nachmittag schlafen muss, gehe in die Nachtdienste.
Aber ich hatte ja auch gesagt, dass ich noch nicht weiß, inwieweit ich an der LR teilnehmen kann
Ich/Wir bin/sind auch noch hier, wenn du ausnahmsweise mal hinterher lesen musst.
Ich werde auch im Laufe des Tages starten. Und unterschiedliche Lesegeschwindigkeiten gab es ja immer,das funktioniert mit den Abschnitten ja sehr gut. Habe ja selber das ein oder andere mal hinterhergelesen.
Ich freue mich auf die Diskussion mit euch und das Buch
Ich/Wir bin/sind auch noch hier, wenn du ausnahmsweise mal hinterher lesen musst.
Das ist aber schön.
Aber kann ich das?
Meine Taschenbuchausgabe ist leider noch nicht eingetrudelt. Da die Onleihe das e-book ab morgen verfügbar hat, habe ich sie vorgemerkt und starte dann ab morgen mit dem e-book. Ich bin schon sehr gespannt.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich eher eine Lese-Schnecke bin...
🐌
Ach wo, mach dir keinen Kopf deswegen
Hier meldet sich noch eine Leseschnecke....
Ich war ja erst skeptisch mit mir selber, ob ich mitlesen soll, da ich zurzeit etwas mit Konzentrationsschwierigkeiten kämpfe. Aber da ist eine gemeinsame Leserunde vielleicht gerade gut. Daher mache ich sehr gerne mit. Ich werde heute - aller spätestens Morgen - mit dem Lesen beginnen.
SamtpfoteXL
: Dann lesen wir beide zusammen hinterher.
Huhu! Ich les jetzt kurzentschlossen auch mit!
Ich habe das Buch auf meinem SUB, gerade nach längerer Zeit hier wieder hereingeschaut und mache kurz entschlossen auch noch mit, wenn's geht. Setze mich gleich auf den Balkon und fange an.
Ich habe das Buch auf meinem SUB, gerade nach längerer Zeit hier wieder hereingeschaut und mache kurz entschlossen auch noch mit, wenn's geht. Setze mich gleich auf den Balkon und fange an.
Natürlich geht das noch!
Willkommen in der Runde und viel Spaß beim Lesen.
Dankeschön. Ich freue mich dann auf die Leserunde im Sommer.
Im Sommer?
Viel Spaß mit dem Wal. Das Buch kommt in der Leserunde ja sehr gut an
Schön, dass du mit liest!
Ich bin ja ein Hinterherhinker und wahrscheinlich hast du mich eh schon überholt.... Mehr dazu gleich im zweiten Abschnitt....
Ich bin ja ein Hinterherhinker und wahrscheinlich hast du mich eh schon überholt....
Das "wahrscheinlich" kannst du streichen - finsbury ist schon längst fertig.