Das wäre eine schöne "Menschengeschichte" für unsere Internetseite. Pleiten, Pech und Pannen des Alltags sind immer wieder nett zu lesen. Und Leute, die über den Murks, der ihnen passiert ist, bald wieder lachen können, sind den Lesern sympathisch.
Menschengeschichten
Die Heimreise (eine leider nur zu wahre Geschichte)
-
-
@ Vandam
Neulich hatte ich wieder mal eine Heimreise... ohne Mary Poppins, aber in einem Auto, das seitdem den Beinamen "Der Verräter" trägt. Ich grüble derzeit noch über eine therapeutisch-literarische Aufarbeitung des Ganzen...
-
Angebot bzw. Anfrage steht. Ich nehm den wildgewordenen CD-Player gern auf unsere Seite, wenn ich darf.
Ich glaub, unsere Leser sind ein bissle schadenfroh. Denen gefällt's, wenn sich ein anderes Exemplar der Gattung Mensch ordentlich ärgern muss.
Ach ... wem der Text übrigens auch gefallen könnte: Meinen Kollegen aus der Redaktion.
-
Zitat
Original von Vandam
Angebot bzw. Anfrage steht. Ich nehm den wildgewordenen CD-Player gern auf unsere Seite, wenn ich darf.Darfst Du.
Ich mag Deine Seite und lese von Zeit zu Zeit gerne darin.
-
Danke!
Schick's ruhig auch mal an meine Kollegin. Schlimmeres als nein werden sie nicht sagen. Und wenn die *meinen* Unfuch gerne drucken, gefällt ihnen bestimmt auch deiner. -
So, bei uns ist Die Heimreise online:
-
Ich hätte wissen können, dass mit Mary Poppins etwas schiefgehen kann. Ich krieg dieses blöde Buch einfach nicht mehr von meiner Eulen-Wunschliste gelöscht!
-
@ bartimäus
Ja, so ist sie, die Mary Poppins... sie läßt einen einfach nicht mehr los.
-
Einfach klasse deine Heimreise!!! Ich werde mich jetzt auch mal nach dem HB umsehen. Der Beitrag macht Lust auf mehr.
-
Zum Schmunzeln oder -je nach Temperament- zum laut loslachen!
-
Hm.