Und ich befürchte, dass es in nächster Zeit leider nicht besser bei mir wird....
Halte durch!
Und ich befürchte, dass es in nächster Zeit leider nicht besser bei mir wird....
Halte durch!
Halte durch!
Danke, ich versuche mein Bestes.
Es ist im Moment echt nicht einfach bei mir in der Arbeit selbst einen klaren Kopf zu bewahren, hysterische Leute zu beruhigen und gleichzeitig die deutliche Mehrarbeit zu stemmen.
Ja, das muss gerade für dich echt heftig sein.
Danke, ich versuche mein Bestes.
Es ist im Moment echt nicht einfach bei mir in der Arbeit selbst einen klaren Kopf zu bewahren, hysterische Leute zu beruhigen und gleichzeitig die deutliche Mehrarbeit zu stemmen.
Letzteres ist das Schlimmste...
Pass gut auf dich auf und halte durch
Ihr seid so lieb
Ihr seid so lieb
Du auch! Pass auf dich auf! Danke, dass du für uns alle die Stellung hältst!
Du auch! Pass auf dich auf! Danke, dass du für uns alle die Stellung hältst!
Dem schließe ich mich an. Alles Liebe Dir Rouge
Gute Nerven und ein Anti-Virus Schild wünsche ich allen, die für uns im Einsatz sind.
Ich melde mich hiermit von der Runde ab.
Ich hänge in der anderen Runde fest und komme auch da nicht weiter.
Ich melde mich hiermit von der Runde ab.
Das ist schade Saiya.
Ich hoffe, Du liest das Buch irgendwann noch mal. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir sehr gut gefallen würde.
Schade aber nachvollziehbar liebe Saiya . Sicher ist ja auch zuhause mehr los als sonst.
Das ist nicht das Problem. Die Kids sind ja schon größer. Ich kann im Moment nicht lesen (außer abends im Bett ein paar Seiten), nicht stricken, kein Yoga machen, ich bin wohl doch ein Wrack.
Was gut geht ist Spazierengehen oder Walken. Das ist schon mal was.
Dann bleib erstmal dabei. Gut ist immer, was einem gut tut. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Alles Gute