Ich hab mein Buch schon aus der Bibliothek geholt
Meines soll bis zum 19. zurück gegeben werden. Ich hoffe, es bestellt keiner, sonst kann ich es nicht verlängern. Aber dann lese ich es halt vorab und poste was mir noch dazu einfällt.
Ich hab mein Buch schon aus der Bibliothek geholt
Meines soll bis zum 19. zurück gegeben werden. Ich hoffe, es bestellt keiner, sonst kann ich es nicht verlängern. Aber dann lese ich es halt vorab und poste was mir noch dazu einfällt.
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Aber wir lesen erst ab 16. März und nicht Februar oder? Als ich eure Kommentare las, habe im ersten Moment gedacht, wir starten schon am Sonntag.
Ich habe das Buch auch schon hier. Ich wäre also startbereit.
Nein, kein Stress.
Das Buch war in der bibo ausgeliehen, bis vor Kurzem, und ich habe es mir geholt und gleich verlängern lassen, bevor es noch einer vorbestellt und ich es dann zur Leserunde nicht habe.
Gleich verlängern lassen? Hmm da muss ich mal fragen ob das geht. Denn ich sagte auch, bis die LR beginnt muss ich das ja schon fast wieder abgeben. Also es ist momentan bis zum 19.2. entliehen. Und wenn es vorbestellt ist, kann man es ja nicht mehr verlängern.
Ich selber kann von mir ausgeliehene Bücher erst 5 Tage vor dem Fälligkeitsdatum verlängern per PC, aber nur, wenn es keine Vormerker gibt. Ich frage beim Ausleihen, und wenn es nicht vorbestellt ist, terminieren die Famen mir das Buch gleich für 8 Wochen statt 4.
Ich selber kann von mir ausgeliehene Bücher erst 5 Tage vor dem Fälligkeitsdatum verlängern per PC, aber nur, wenn es keine Vormerker gibt. Ich frage beim Ausleihen, und wenn es nicht vorbestellt ist, terminieren die Famen mir das Buch gleich für 8 Wochen statt 4.
Hier ist leider eine lange Vormerkliste vorhanden und ich fürchte, ich muss das Buch vor der eigentlichen Leserunde lesen. Offensichtlich haben sie, während ich auf der Warteliste war, noch ein paar Exemplare dazugekauft und ich habe das Buch schneller zugeteilt bekommen als ich erwartet hatte.
Mir ist so viel dazwischen gekommen. Morgen bin ich Wahlhelfer, ich werde also erst am Montag starten. Das Buch ist ja nicht so dick. Ich hoffe, mir kommt nicht noch Kinderbetreuung dazwischen, da die Schulen ja zu sind. Am 19. ist immer noch Rückgabetag, es sei denn, es bestellt bis dahin keiner vor, dann kann ich es verlängern.
Ach so
Ich bin nur so erschrocken, weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass es schon losgeht.
Ich muss auch sehen, dass ich heute anfange. Nächste Woche werde ich wohl wieder nicht viel zum lesen kommen...
Ich werde später einsteigen, denn ich lese erst das Buch von Titus Müller zu Ende. Das dauert noch.
Irgendwie werden wir schon zusammen kommen.
Ich habe das Buch hier liegen und werde ein bisschen bei eurer LR mitmischen.
LG, Bella
Das ist schön, belladonna
Meine Bib hat gerade die Leihfristen ganz von selbst auf Mai verlängert. Wir haben also alle Zeit der Welt.
Meine Bücherei auch. Also keine Eile, schön, dass Du mitliest belladonna
Ich habe auch schon angefangen zu lesen. Im Moment habe ich noch weniger Zeit zum Lesen, aber ich denke, dass sich die Situation bald einpendeln wird.
Im Moment habe ich noch weniger Zeit zum Lesen, aber ich denke, dass sich die Situation bald einpendeln wird.
Ich bin auf Deine Meinung zu dem Buch gespannt.
Ich habe im Moment leider auch nur wenig Zeit zum Lesen. Und ich befürchte, dass es in nächster Zeit leider nicht besser bei mir wird....