Oh ja *augenverdreh*, hab im Urlaub einen in Berlin-Spandau entdeckt und da das eh schon ein Bücherurlaub war, hab ich auch gleich ein paar mitgenommen.
Die haben ein superschönes Angebot gerade bei der englischen Literatur. Außerdem hätt ich am liebsten die gesamte Philosophenreihe.
Doch doch da gibt es einiges Interessantes zu entdecken. *pfeif*
Hab da zwei wunderschöne Bücher mit englischen Klassikern erstanden. Es waren Hardcover in kleinem Format mit schönem nostalgischen Umschlag, in schönem dunkelrotem Leinen gebunden mit Prägung vorne drauf, kompletter Goldschnitt und hochwertigem Lesebändchen. Alles in allem ein Prachtexemplar von einem Buch ... doch der Schock kam beim Aufschlagen. Warum macht sich ein Designer die Mühe ein solch hochwertiges, nostalgisch anmutendes Buch zu gestalten und dann wird innen REINWEISSES Papier benutzt?! Da muss ja voll der Oberdepp am Werk gewesen sein! Ich glaub, da werd ich mich noch in 10 Jahren drüber aufregen.
Natürlich hatte ich das Buch erst aufgeschlagen, als ich aus dem Laden raus war. *ankopfbatsch*
Naja, trotzdem sehen sie gut aus, nur das Lesen dürfte nicht besonders angenehm werden. *seufz*
Sorry für den langen Roman, aber das musste jetzt raus.
Coolen Shop entdeckt: jokers.de
-
-
-
Nope, Neopets! Das ist doch etwas vielschichtiger. Das Bild ist übrigends ein Link.
-
Bitte KEINE neuen links mehr!!!!!
Das hat mich gestern doch über 30,00 € gekostet, dass ich wie immer alle neuen threads gelesen habe....ich kannte den shop nämlich noch nicht!!!
lg Bea
-
-
:-)....dort bin ich Stammgast!!!
-
Zitat
Original von Bea
:-)....dort bin ich Stammgast!!!Dito ..
-
Ich schreibe von dort aus.
-
Zu Jokers:
Habe dort auch Bücher bestellt und was mir auffiel ist die Schnelligkeit. Freitagfrüh bestellt, heute um 14 Uhr zugestellt. Das habe ich sonst noch nirgends erlebt.
Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß in allen Bereichen, aber bei genauerem stöbern findet man doch das ein oder andere Schätzchen.
LG
Caren