Ich könnte spätestens Montag loslegen.
Bernard Cornwell - Der Schattenfürst
-
-
Ich werde wahrscheinlich auch Anfang nächste Woche anfangen.
-
Sollen wir hier bleiben oder einen neuen Thread eröffnen?
Ich bin froh, dass ich hier direkt weiter hören kann. Wenn ich mir was völlig Neues suchen müsste, wäre ich vermutlich ratlos. Ich habe gerade das allerallerletzte Hörbuch über Fitz Weitseher beendet. Ich bin wehmütig und traurig, aber auch zufrieden mit dem würdigen Ende. Ich hoffe, Arthur und Derfel bekommen ein ebenso gutes. Irgendwie ist es eine Lesezeit der Abschiede für mich. Mia Covere & Co. gehören ja auch dazu.
-
Hier schnell ein neuer Thread für Teil 3.
Saiya das hört sich richtig traurig an, mit den ganzen tollen Fantasyreihen, die du jetzt beendet hast. Bei der Weitseher-Saga habe ich ja noch kaum was gelesen und freu mich richtig drauf.
Und in einer Woche kommt der neue Tad Williams. Davor noch Mia - Hach es wird ein cooles Fantasyjahr.
Ich hab auch noch eine Gemmell-Saga auf der To-Read-Liste.
-
Welche Gemmell-Saga?
-
Die Drenai-Saga.
Und dieTroja-Saga muss ich unbedingt auch nochmal lesen.
-
Drenai habe ich vor Jahren gelesen und "Druss - Die Legende" vor nicht allzu langer Zeit nochmal gehört. Schönes Buch und tolle Figur. Teil 2 der Drenai-Saga möchte ich dieses Jahr auch noch hören.
-
Vielleicht lässt sich da ja was gemeinsames machen.
-
Ich habe Otherland auf der to-read-Liste. Unglaublich eigentlich, dass ich das noch nicht gelesen habe. Scythe möchte ich gerne hören und mit Osten Ard mache ich natürlich auch weiter.
Freu dich auf Robin Hobbs Weitseher, Seelenschiffe & Co. Es ist herausragend.
-
Otherland steht ganz oben auf meiner Re-read Liste, ich komme nur einfach nicht dazu.
Der erste Band der neuen Osten Ard Reihe liegt parat und wird direkt nach dem letzten Artur-Band gelesen.
(Sofern ich nicht am Montag in der Bücherei wieder völlig eskaliere )
Wer ist Mia Covere? Noch nie gehört.
-
Wer ist Mia Covere? Noch nie gehört.
Das ist die Protagonistin der Nevernight-Reihe von Jay Kristoff. Der abschließende 3. Band ist gerade erschienen und ich fand ihn großartig.
-
Danke
-
Nach Artus brauch ich erstmal eine Pause von Fantasy. Hatte jetzt noch die True Queen. Aber die anderen kann man sich ja merken. Für alle Fälle.