Ich wäre bei dieser Leserunde auch sehr gern dabei.
Leserundenvorschlag ab 10. August 2020: "Die Lilienbraut" mit Autorin
-
-
Huhu, wenn wir in den August verschieben, kann ich dabei sein. Das Buch hab ich schon.
Sollte die Autorin erkrankt sein, was ich befürchte, bestell ihr bitte Gute Besserung und das sie auf ihren Körper und den involvierten Mediziner hören soll.
-
Brigitte Riebe : Alles Gute für Dich. Fühl Dich bitte gedrückt.
Ich habe wie streifi das Buch vom Verlag bekommen und werde es dann auch vorher lesen, Ich wurde schon freundlich gefragt, ob das Buch angekommen sei und wie es mir gefallen würde. Folglich kann ich nicht um zwei Monate verschieben.
Lieben Gruß an alle
-
Vorschlag Leseabschnitte:
Prolog, Kapitel 1-3, bis Seite 73
Kapitel 4-7, Seite 100 - 159
Kapitel 8-11, Seite 160 - 248
Kapitel 12-14, Seite249-317
Kapitel 15-18, Seite 318-397
Kapitel 19-inkl. Epilog, 398 - Ende
-
Hallo ihr Lieben,
ich kriege es doch leider nicht hin, hier mitzulesen. Irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt werde ich
das Buch lesen.
Danke
-
Ich habe die Leserunde mit meiner Einteilung angemeldet.
Ist ja noch eine Woche hin und würde mich freuen, wenn sich noch weitere Mitleser finden würden.
-
-
Ich schaffe es leider auch nicht und müsste raus genommen werden.😕
-
- Teresa Simon [Autorin]
- Gucci
- Ayasha
- Knoermel- hke(Buch vorh., liest es später)- streifi (evtl. Zaungast)
- Eliza08 (evtl. Zaungast)
- Oonalaily(schafft es zum Termin nicht)- little sparrow
So sind jetzt leider nur noch wenige LR-Teilnehmer übergeblieben. Sehr schade, denn müssten wir nicht wenigstens 5 Mitleser sein?
Knoermel - ist es Dir aufgrund der Verschiebung vielleicht jetzt doch möglich mitzulesen? Hast Du noch Interesse am Roman?
-
-
Schade, dass Du es nun schon gelesen hast und daher unsere Teilnehmerzahl nicht verstärken kannst.
-
Du kennst es selber. Manchmal entscheidet der Bauch, wann ein Buch gelesen werden möchte
-
Ich weiß, ich habe auch rufende Bücher, die ich unbedingt zwischendurch lesen muss und nicht weiter ungelesen sein wollen.
-
Ihr Lieben, die Threads sind vorbereitet und werden automatisch kurz nach 0.00 Uhr am 10. geöffnet.
-
schade, dass wir so wenig sind. Lohnt sich das denn überhaupt?
schade, denn mein Roman ist so schön ...
Ich bin hier für euch als Teresa Simon
-
Mir tut es auch von leid, dass wir so zusammengeschrumpft sind. Das ist sehr schade - denn der erste Leseabschnitt gefällt mir schon wieder sehr gut. Es ist so ein wenig wie nachhause kommen. Hatte Erwartungshaltung die sich gleich mit einem guten Bauchgefühl bestätigt hat. Meine Notizen zum ersten Leseabschnitt stelle ich nachher ein und ich freue mich später weiterlesen zu können. Vorher muss ich noch Geld verdienen.
Danke, Brigitte Riebe dass wir uns mit Dir, wenn auch im kleinen Kreis, zum Buch austauschen können.
-
Ich werde die Leserunde auf jeden Fall mit verfolgen und auch meinen Senf dazu geben
-
Ich bin auch dabei und freue mich sehr über unsere kleine, aber feine Runde!
Gucci : Uff! Du bist mit dem ersten Abschnitt schon durch? Ich Leseschnecke wollte eigentlich ein bisschen vorlesen. Aber ich war sehr bei Mamas Umzug vom Wallis nach Deutschland eingespannt. Daher fange ich heute an - aber ich bin auf jeden Fall dran.
-
Es ist so schön, wieder ein Buch vor den Augen zu haben, was sich so wegliest und ich ungern aus den Händen lege. Aus dem Grund wird es auch nicht klappen, dass ich zwischendurch ein anderes Buch lesen will. Das hatte ich überlegt... Allerdings kommt vielleicht genügend Leben dazwischen, um mich langsamer vorankommen zu lassen.
Oh, Deine Mama zieht nach Deutschland. Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Verständlich, was Du dann gerade im Kopf hast und Dich beschäftigt. Allerdings, wird danach doch so manches einfacher werden, Hoffe aber auch, dass Deine Maman schnell neue Bekanntschaften schließt und sich nicht ausschl. auf Dich und Thomas verlässt. Alles Gute für Dich!
-
Ich wäre bei dieser Leserunde auch sehr gern dabei.
Hallo little sparrow - liest Du das Buch auch jetzt parallel mit uns?